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Online-Kampagnen müssen dem neuen Konsumentengeschmack angepaßt werden
Prozent des gesamten Werbebudgets in Internet-basierte Werbung fließen.
Anbieter auf dem Werbemarkt, die dieses Potenzial nutzen wollen, müssen
dafür einerseits ihre Ziele, andererseits aber auch ihre eigene
Organisationsform neu definieren, so eine jetzt veröffentlichte Studie.
"Die Herausforderungen, die durch die Integration von Online- und Offline-Werbung entstehen, werden durch die Entwicklung neuer interaktiver Geräte noch verschärft. Web-fähige Mobiltelefone und Set-Top-Boxen für den Fernseher werden um die Aufmerksamkeit der Konsumenten und die selben Werbeetats konkurrieren", ist Forrester-Analystin Diana Janssen überzeugt.
Um die neuen Chancen zu nutzen, müsse sich die Werbeindustrie die herausfordernde Struktur des digitalen Marketings zu Nutze machen. Für die neuen interaktiven Szenarien, die Konsumenten über die verschiedensten Medien hinweg ganz neue Erfahrungen ermöglichen werde
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