Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Crossmedia und ComCult Research messen Einfluß von Online-Werbung

20.04.01 - (iBusiness) Den Einfluß von Online-Werbung auf die Markenentwicklung wollen die Düsseldorfer Multimedia-Agentur Crossmedia 2.0 und der Berliner Marktforscher ComCult Research erforschen. Deshalb haben sie gemeinsam das Marktforschungs-Tool Crossradar entwickelt. Die Ergebnisse von CrossRadar sollen sowohl kampagnenbegleitend zur Optimierung genutzt werden, als auch für die Grundlagenforschung im Vorfeld einer Strategie-Entwicklung dienen.

von Nicole Comtesse

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.04.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?