Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Vivendi Universal und Infospace liegen im Nielsen//NetRatings Global Internet Index vorn

31.05.01 - (iBusiness) Vivendi Universal und Infospace stehen im Nielsen//NetRatings Global Internet Index für den Monat April ganz oben. Im Index vom April sind auch erstmalig Daten aus Österreich und Belgien enthalten. Damit werden 23 Länder weltweit gemessen. Interessantes Ergebnis für Deutschland: die Bannerklickrate liegt bei 0,53 Prozent und damit über dem Durchschnitt.

von Heinke Shanti Rauscher

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.05.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?