Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Mediaplanung im Zwielicht

11.06.2001 - (iBusiness) Seit Jahren äußern Marketing-Experten - wenn auch hinter
vorgehaltener Hand - Bedenken gegenüber der strategischen
Beratungskompetenz der deutschen Mediaplaner. Eine aktuelle
Studie des Marktforschungsinstituts TNS Emnid bestätigt jetzt diese Bedenken:

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Karsten Usinger ,  corporate music e.K. ,  Verbindungen
Am: 09.06.2001

Mediaplanung im Zwielicht

Das kann ich nur unterstreichen!
Die Mediaplaner arbeiten oft sehr eng z.B. mit den Radiosendern zusammen. Es drängt sich der Verdacht auf, daß den Kunden Zeiten verkauft werden, "die eben frei sind" und in die Planung passen. Agenturen und Dienstleister versuchen aber im Sinne des Kunden zu buchen, auch wenn dies vieliecht teurer für den Kunden ist.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.