Jetzt zum Vortrag anmelden
Frühbucher-Rabatt sichern
Mediaplanung im Zwielicht
vorgehaltener Hand - Bedenken gegenüber der strategischen
Beratungskompetenz der deutschen Mediaplaner. Eine aktuelle
Studie des Marktforschungsinstituts TNS Emnid bestätigt jetzt diese Bedenken:
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginMediaplanung im Zwielicht
Die Mediaplaner arbeiten oft sehr eng z.B. mit den Radiosendern zusammen. Es drängt sich der Verdacht auf, daß den Kunden Zeiten verkauft werden, "die eben frei sind" und in die Planung passen. Agenturen und Dienstleister versuchen aber im Sinne des Kunden zu buchen, auch wenn dies vieliecht teurer für den Kunden ist.