Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Nutzfahrzeug-Portal LKW.de tuckert ins Web

13.06.2001 - (iBusiness) Die in Düsseldorf und Osnabrück ansässige Multimedia-Agentur Cittadino will ab Juli ein Internet-Portal für Nutzfahrzeuge ins Web bringen. LKW.de soll als Kommunikations- und Marktplattform insbesondere für Nutzfahrzeughändler, Speditionen und in diesem Bereich Beschäftigte fungieren.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Michael Klett ,  AxIT AG ,  Verbindungen
Am: 15.06.2001

Nutzfahrzeug-Portal LKW.de tuckert ins Web

Ich weiß nicht, was an diesem Service einzigartig sein soll? Sowas gibt es schon mehrfach (ohne das ich hier Schleichwerbung machen will).
Die Tatsache, das auf der Seite so gut wie alles noch "in Arbeit" ist, macht es auch nicht besser. Ist das jetzt eine bezahlte News oder war der Redakteur betrunken?
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 21.06.2001

AW: Nutzfahrzeug-Portal LKW.de tuckert ins Web

Auch wenn ein Servive weder Einzigartig noch neu ist, ist uns oft auch der Start eines Me-Too-Dienstes eine Meldung wert. Denn es zeigt unseren Lesern bei Agenturen und Produzenten, wo Mitbewerber und potenzielle Kunden aktiv sind, und anderen Unternehmen, wo Mitberwerber mit interaktiven Medien aktiv werden oder sich alternative Systeme für Vergleiche anbieten.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: