Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

iBusiness verlost zwei Konferenztickets für die komm epublishing

19.06.2001 - (iBusiness) Wem die Geschäftsleitung aus akutem Sparzwang die Teilnahme an der 'komm e-pulishing' gestrichen hat, bekommt bei iBusiness eine zweite Chance: Gewinnen Sie eine von zwei Freiakkreditierungen im Wert von 1800 Mark!

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Peter Schöner ,  Ray Sono AG ,  Verbindungen
Am: 19.06.2001

iBusiness verlost zwei Konferenztickets für die komm epublishing

Die Medienszene wird sich in den nächsten 10 Jahren sicher genauso stark weiterentwickeln wie in den vergangenen 20 Jahren. Niemand weiss aber,
wie genau sie dann aussehen wird. Ein Problem wird die zukünftige Lesekompetenz sein. Wir könnten in eine Comic-Kultur absinken!

Mit freundlichen Grüssen vom Bodensee

DynaMedia
W. Langmaier
Postfach 3213
D-88114 Lindau

wlangmaier@dynamedia.de
kein Bild hochgeladen

AW: iBusiness verlost zwei Konferenztickets für die komm epublishing

Die New-Media-Branche wird in 10 Jahren "ziemlich alt aussehen", da es sie dann nicht mehr geben wird, bzw. nur noch in sehr abgespeckter Form. Tradtionelle Unternehmen haben bis dahin das nötige Know-how und entsprechende Humanressourcen in ihren entsprechenden Sparten aufgebaut. Spezialisiert gibt es dann einige "Technik-Scout"-Firmen: der Rest vom New-Media-Fest.

Simon Wengert
simon.wengert@web.de
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.