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Webinar: Kundengewinnung mit neuen Methoden in B2B- und B2C-Märkten


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  • Sie können jederzeit Einsteigen: Von Beginn an, oder nur zu einzelnen Vorträgen
  • Sie können alle Vorträge als Aufzeichnung auch später ansehen.
10:00
bis 10:25

Die deutschen Zahlen 2017: So werben B2B- und B2C-Commerce-Anbieter um Kunden

Referent: Joachim Graf

Den Ist-Stand der Kundengewinnung 2017 in Deutschland stellt iBusiness-Herausgeber Joachim Graf vor. Aktuelle Studien von iBusiness haben ermittelt, wo die Schwerpunkte der Kundenakquise mit welchen Mitteln Shops aktuell Werbung machen - online und offline, welche Marktplätze genutzt werden. Damit können Sie einschätzen, wo die Konkurrenz künftig steigen wird, welche Methoden in B2B und/oder B2C an Bedeutung gewinnen und wo Sie investieren sollten.

10:30
bis 11:00

Kundengewinnung mit Bild-Content

Referent: Timo Bierbaum

Foto-Management im E-Commerce, die richtige Auswahl von Bild-Dienstleistern und die Produktionssteuerung von hochwertigem Bild-Content im Onlineshop stehen im Mittelpunkt dieses Vortrags.

11:05
bis 11:35

Kundenerwartungen mit neuen Methoden erfolgreich begegnen

Referent: Michael Nutz

  • Herausforderungen und Chancen
  • Erwartungen der Käufer
  • Realtime Customer Engagement
  • Künstliche Intelligenz und Predictive Analytics sinnvoll nutzen
  • Contextual und Conversational Commerce
  • Der Sinn und Unsinn neuer Techniken - von AR/VR und buyable Pins bis Amazon-Dash und Amazon-Wand
  • Erfolgskriterien mit Best-Practices

11:40
bis 12:10

Connected Customer Experience: Mit vernetzten Systemen und Erlebnissen den modernen Konsumenten gewinnen

Referent: Dietmar Hagen Horn

Brillante Shoppingerlebnisse beflügeln Online-Shops und schaffen Loyale Kunden. Ein besseres und relevanteres Shoppingerlebnis gelingt aber nur, wenn Website, Digitale Kanäle und Online-Shops miteinander »connected« sind. Lernen Sie, welches die Herausforderungen im B2C und B2B sind und wie Personalisierung und Kundenzentrierung im Unternehmen gelingen.

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