Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Registration form

Webinar: Virtuelle Konferenz: Quick-Wins zur Shopoptimierung


To register for this webinar or to access the recording, please log in with your iBusiness account or register for free as a new user.

Login

E-Mail oder Username:

Passwort:

An diesem Gerät angemeldet bleiben

Kennwort vergessen?

Neuanmelden

Bitte geben Sie Ihre E-Mail an
E-Mail: *
Ihre Kontaktdaten:
Vorname: *
Nachname: *
Firma: *
Telefon: *
Strasse: *
PLZ/Ort: *
Land:
Funktion/Abteilung: *

* Pflichtfeld
Bitte geben Sie an, welche der Vorträge Sie besonders interessieren
10:00
bis 10:25

Das sind die Baustellen im deutschsprachigen E-Commerce

Joachim Graf ist Zukunftsforscher und Herausgeber von iBusiness.

10:30
bis 11:00

Payment in jedem Verkaufskanal optimal integriert

Ralf Gladis ist Mitgründer und Geschäftsführer des Zahlungsdienstleisters Computop mit Hauptsitz in Bamberg und Niederlassungen in New York, London, Hamburg und Shanghai. Zu den Kunden von Computop zählen Global Player wie C&A, Fossil, Metro, OTTO, Rakuten, Samsung und die Telekom. Insgesamt nutzen rund 14.000 Händler die Zahlungsplattform Computop Paygate und wickeln weltweit Transaktionen im Wert von über 24 Milliarden US$ jährlich ab.

11:05
bis 11:35

Responsive Checkout

Jaromir Fojcik ist CEO der Creativestyle GmbH. Die 2001 gegründete internationale Digitalagentur hat heute mehr als 49 Mitarbeiter an drei Standorten. Dank einer klaren Fokussierung auf Agile Development liefert das Team kreative und schnelle E-Commerce Lösungen. Der 33-jährige ist als Vorstand der Pluswerk AG versierter Experte in Sachen Online-Shops und Checkout-Optimierung und bewegt sich im Spannungsfeld zwischen Open Source und Enterprise. Er ist regelmäßig auf Events anzutreffen, wo er seine Vorträge mit praktischen Anwendungsbeispielen unterstützt - so zuletzt auf der Meet Magento (Leipzig) und der Internet World (München).

11:40
bis 12:10

Personalisiertes Onsite-Marketing: So sehen Ihre User das Richtige

Astrid Gramß ist Data Analyst Digital Analytics bei Webtrekk und betreut zahlreiche Unternehmen im Bereich E-Commerce. Als Consultant unterstützt sie die Kunden dabei, ihre Onlinepräsenz zu verbessern und die Daten optimal zu nutzen. Astrid Gramß ist seit ihrem Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre für Webtrekk tätig mit dem Schwerpunkt Webanalyse und E-Commerce.

13:00
bis 13:30

3-2-1 Shop-Umsatzboosting - Mit SEO, SEA und CRO das Maximum herausholen

Herbert Buchhorn ist Geschäftsführer der Onlinemarketing-Agentur Clicks Online Business, die sich auf SEO, SEA, Social-Media-Marketing und E-Commerce für B2B und B2C spezialisiert hat.

13:35
bis 14:05

Technisches Shop-SEO / Shop-Systeme im SEO-Vergleich

Thomas Zeithaml ist Geschäftsführer bei der Augsburger SEO Agentur Seoratio, wo er sich auf die Universal Search sowie transparente Shop- und Suchmaschinenoptimierung spezialisiert hat. Durch seine 11-jährige Erfahrung im Online-Marketing ist er ein langjähriger Experte auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimerung. Vor seiner Firmengründung arbeitete Thomas Zeithaml als SEO-Consultant für namhafte Agenturen und betreute vor allem Shopbetreiber aus verschiedensten Bereichen & Branchen. Er ist Dozent an der afs-Akademie für Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung GmbH (seit 2012).

Einverständnis und Neuanmeldung abschicken:

Mit der Registrierung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Adresse beim HighText Verlag gespeichert wird. Privatadressen, Personenbezogene Daten und E-Mail-Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und NICHT an Dritte weitergegeben, ausser, wenn ich dem im Einzelfall ausdrücklich zugestimmt habe. Ich akzeptiere die Details zum Datenschutz. Ich bin damit einverstanden, dass mir der HighText Verlag selbst gelegentlich per E-Mail Informationen über eigene Produkte sowie Firmeninformationen von Drittunternehmen per E-Mail zusendet. Ich kann diese Einverständnis jederzeit widerrufen, ohne dass hierfür andere als Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Außerden akzeptiere ich die AGB und Nutzungsbedingungen des HighText Verlag, die ich hier oder im Menüpunkt "AGB" eingesehen habe und jederzeit wieder einsehen und bei Bedarf mit den üblichen Funktionen meines Browsers drucken oder speichern kann.

Ich bin ausserdem einverstanden, dass meine Adresse und Kontaktdaten an die Unternehmen der Referenten der Konferenz weitergegeben und zur Kontaktaufnahme zu Marketingzwecken auf den angegebenen Kanälen genutzt werden darf, deren Vorträge ich hier ausgewählt oder in der Veranstaltung besucht habe. Die Datenweitergabe erfolgt einmalig nach dem Ende der Veranstaltung. Nach der Datenweitergabe kann ich der weiteren Verwendung meiner Daten direkt bei diesen Unternehmen widersprechen. Soweit zu den Unternehmen Verweise auf Datenschutzerklärungen hinterlegt sind, erklären Sie Ihre Zustimmung zu diesen Erklärungen.

 Ich habe die vorstehende Einverständnis-Erklärung gelesen und bin einverstanden.