Bereits Mitglied? Login

Registrierung

 (Bild: Ingenico Marketing Solutions GmbH)
Bild: Ingenico Marketing Solutions GmbH

Personalisierung steigert Kauffrequenz und reduziert Preissensibilität im Einzelhandel

Personalisierung ist eines der wichtigsten Trendthemen im Handel. Kommunikation muss dem Konsumenten deutlich relevanter und somit attraktiver begegnen, um auch in Zukunft Loyalität, Umsatzsteigerung und Wettbewerbsvorteile zu ermöglichen. Unternehmen investieren in Infrastruktur und Personal, um von Big Data zu Smart Data zu kommen. Doch wie wird Personalisierung aus Sicht der Konsumenten wahrgenommen? Eine repräsentative Konsumenten-Befragung gibt hierzu Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:

  • Wie Personalisierung vom Konsumenten wahrgenommen wird
  • Welche Bevölkerungsgruppen durch Personalisierung mehr Einkäufe tätigen
  • Warum insbesondere auf die Generation Z geschaut werden muss
  • Welche Kanäle der Konsument für personalisierte Angebote bevorzugt
  • Dass bereits für viele Menschen das Angebot wichtiger ist als der Preis

Für wen ist dieses Whitepaper:

  • Marketing-Leiter
  • CRM-Leiter
  • Kampagnen-Verantwortliche
  • Kanal- und Produkt-Verantwortliche
  • Data Analysten/Scientisten

Herausgeber: Ingenico Marketing Solutions GmbH

8 bis 255 Zeichen, ohne Teile von Name, Firma oder E-Mail

Einverständniserklärung:

Der Herausgeber des Dokuments, welches Sie mit dieser Registrierung abrufen möchten bittet darum, mit Ihnen zu Marketingzwecken Kontakt aufnehmen zu dürfen. Mit dem Abruf werden Sie im um Ihr Einverständnis gebeten, dass wir Ihre Kontaktdaten einmalig an das herausgebende Unternehmen weiterleiten dürfen.

Mit der Registrierung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Adresse beim HighText Verlag gespeichert wird. Ich akzeptiere die Details zum Datenschutz. Ich bin damit einverstanden, dass mir der HighText Verlag selbst gelegentlich per E-Mail Informationen über eigene Produkte sowie Firmeninformationen von Drittunternehmen per E-Mail zusendet. Ich kann diese Einverständnis jederzeit widerrufen, ohne dass hierfür andere als Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Außerden akzeptiere ich die AGB und Nutzungsbedingungen des HighText Verlag. Ich bestätige zudem, dass ich aus gewerblichem Interesse handle.