Registrierung
Personalisierung steigert Kauffrequenz und reduziert Preissensibilität im Einzelhandel
Personalisierung ist eines der wichtigsten Trendthemen im Handel. Kommunikation muss dem Konsumenten deutlich relevanter und somit attraktiver begegnen, um auch in Zukunft Loyalität, Umsatzsteigerung und Wettbewerbsvorteile zu ermöglichen. Unternehmen investieren in Infrastruktur und Personal, um von Big Data zu Smart Data zu kommen. Doch wie wird Personalisierung aus Sicht der Konsumenten wahrgenommen? Eine repräsentative Konsumenten-Befragung gibt hierzu Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:
- Wie Personalisierung vom Konsumenten wahrgenommen wird
- Welche Bevölkerungsgruppen durch Personalisierung mehr Einkäufe tätigen
- Warum insbesondere auf die Generation Z geschaut werden muss
- Welche Kanäle der Konsument für personalisierte Angebote bevorzugt
- Dass bereits für viele Menschen das Angebot wichtiger ist als der Preis
Für wen ist dieses Whitepaper:
- Marketing-Leiter
- CRM-Leiter
- Kampagnen-Verantwortliche
- Kanal- und Produkt-Verantwortliche
- Data Analysten/Scientisten
Herausgeber: Ingenico Marketing Solutions GmbH