Bereits Mitglied? Login

Registrierung

 (Bild: Sitecore)
Bild: Sitecore

So lösen Sie Ihre Content-Krise

Ihre Kunden erwarten unvergessliche Momente - und das an jedem Kontaktpunkt mit Ihrer Marke. Da Sie an vielen Stellen präsent sind - Websites, Social-Media-Seiten, Blogs und Gated-Content -, scheint es auf den ersten Blick schier unmöglich, alle Inhalte in hoher Qualität und Geschwindigkeit bereitzustellen, vor allem, wenn Content den Großteil Ihrer Marketingstrategie ausmacht. Ihre Abläufe im Marketing werden gebremst und die Leistung der Marketingabteilung wird beeinträchtigt.

Das Ergebnis ist das, was wir als 'Content-Krise' bezeichnen.

Das erfahren Sie in diesem Leitfaden:

  • Fünf Schritte, wie Sie die Content-Krise meistern
  • Wie Ihnen der Sitecore Content Hub dabei helfen kann

Für wen ist dieser Leitfaden:

  • CMOs
  • Marketingverantwortliche von mittelständischen und großen Unternehmen
  • Content-Verantwortliche von mittelständischen und großen Unternehmen

Herausgeber: Sitecore

8 bis 255 Zeichen, ohne Teile von Name, Firma oder E-Mail

Einverständniserklärung:

Ich bin sind damit einverstanden, dass HighText meine Kontaktdaten an den Herausgeber dieses Leitfandes, das Unternehmen Sitecore, weiterleitet und dieses mich zu Marketingzwecken entsprechend seiner Datenschutzrichtlinie kontaktieren darf. Ich kann diese Erklärung jederzeit gegenüber Sitecore widerrufen.

Die Datenweitergabe erfolgt an:

  • Sitecore Corporation A/S, Ludwigstr. 9, 80539 München

Mit der Registrierung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Adresse beim HighText Verlag gespeichert wird. Ich akzeptiere die Details zum Datenschutz. Ich bin damit einverstanden, dass mir der HighText Verlag selbst gelegentlich per E-Mail Informationen über eigene Produkte sowie Firmeninformationen von Drittunternehmen per E-Mail zusendet. Ich kann diese Einverständnis jederzeit widerrufen, ohne dass hierfür andere als Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Außerden akzeptiere ich die AGB und Nutzungsbedingungen des HighText Verlag. Ich bestätige zudem, dass ich aus gewerblichem Interesse handle.