Registrierung
So lösen Sie Ihre Content-Krise
Ihre Kunden erwarten unvergessliche Momente - und das an jedem Kontaktpunkt mit Ihrer Marke. Da Sie an vielen Stellen präsent sind - Websites, Social-Media-Seiten, Blogs und Gated-Content -, scheint es auf den ersten Blick schier unmöglich, alle Inhalte in hoher Qualität und Geschwindigkeit bereitzustellen, vor allem, wenn Content den Großteil Ihrer Marketingstrategie ausmacht. Ihre Abläufe im Marketing werden gebremst und die Leistung der Marketingabteilung wird beeinträchtigt.
Das Ergebnis ist das, was wir als 'Content-Krise' bezeichnen.
Das erfahren Sie in diesem Leitfaden:
- Fünf Schritte, wie Sie die Content-Krise meistern
- Wie Ihnen der Sitecore Content Hub dabei helfen kann
Für wen ist dieser Leitfaden:
- CMOs
- Marketingverantwortliche von mittelständischen und großen Unternehmen
- Content-Verantwortliche von mittelständischen und großen Unternehmen
Herausgeber: Sitecore