Bereits Mitglied? Login

Registrierung

 (Bild: iBusiness)
Bild: iBusiness

iBusiness-Dossier "Crosschannel or die: Strategien für den Erfolg"

Kanalübergreifende Handelslösungen werden sowohl für bisherige Pureplayer als auch für klassische Handelsunternehmen zentral. Sie entscheiden künftig über Gedeih und Verderb.

Ausgewiesene Experten liefern hier Fachartikel, Grundlagenbeiträge und Checklisten, die helfen, Crosschannel-Strategien im eigenen Unternehmen einzuführen und erfolgreich umzusetzen. Sie erhalten das Dossier umgehend als PDF-Download.

Themen:

  • Wege in die Kanalintegration: Strategien für erfolgreiches Crosschannel-Retailing
  • Crosschannel-Einstieg für jeden Shop
  • Zukunftsfähigkeit der Commerce-Systeme: Fünf Backend-Strategien für den Crosschannel-Commerce
  • Crosschannel am POS: Wie Tablet-PCs in den Kioskmarkt eindringen
  • Crosschannel-Analytics: Weil die Sau vom wiegen nicht schwerer wird
  • Die Zukunft des Bezahlens dauert noch: Crosschannel-Payment
  • So geht Crossmedia-Marketing wirklich: Wie Shops auf allen Kanälen Kunden fangen
  • Handel im Wandel: Logistik als Erfolgsfaktor

Außerdem sind in dem iBusiness-Dossier folgende Checklisten enthalten:

  • Sechs Strategien für den kanalübergreifenden Handel
  • Crosschannel und was das Backend tun muss
  • Hierarchie der Key-Performance-Indikatoren

Zielgruppe dieses Dossier:

  • Marketing-Entscheider im E-Commerce
  • Inhaber von Onlineshops
  • Verantwortliche der ECommerce-Abteilung bei Markenartiklern
8 bis 255 Zeichen, ohne Teile von Name, Firma oder E-Mail

Einverständniserklärung:

Der Sponsor dieses iBusiness-Dossiers, OXID eSales, bittet darum, mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu dürfen. Zum Abruf werden Sie im folgenden um Ihr Einverständnis geben, dass wir Ihre Kontaktdaten einmalig an dieses Unternehmen weiterleiten dürfen.

Mit der Registrierung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Adresse beim HighText Verlag gespeichert wird. Ich akzeptiere die Details zum Datenschutz. Ich bin damit einverstanden, dass mir der HighText Verlag selbst gelegentlich per E-Mail Informationen über eigene Produkte sowie Firmeninformationen von Drittunternehmen per E-Mail zusendet. Ich kann diese Einverständnis jederzeit widerrufen, ohne dass hierfür andere als Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Außerden akzeptiere ich die AGB und Nutzungsbedingungen des HighText Verlag. Ich bestätige zudem, dass ich aus gewerblichem Interesse handle.