In diesem Management-Webinar erfahren Entscheider, wie Sie sich gegen alle Widerstände im Unternehmen durchsetzen.
Zu Programm und Anmeldung
Erfahren Sie, wie der Lead Nurturing-Prozess und das Lead Scoring durch das Wissen der Verhaltenspsychologie und der kognitiven Psychologie effektiver werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Marktzahlen

Bruttowerbeaufwendungen Online und Offline

Bruttowerbeaufwendungen Online und Offline

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Anteil der Online-Werbung am Gesamt-Werbemarkt betrug im Jahr 2001 1,2 Prozent.

Quelle und Datum

23.01.02 – AC Nielsen Werbeforschung

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt ACNielsen: Deutsches Online-Bruttowerbeaufkommen bei 212 Millionen Euro (24.01.02)

Verknüpfte Charts

Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland 2001

Premium-Inhalt Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland 2001
( 23.01.02, Quelle: AC Nielsen Werbeforschung )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?