Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Multimedia-Markt:Dienstleister:Marketing:Marketingmethoden der Interaktiv-Dienstleister für Eigenmarketing 2004

Fast alle Multimedia- und Interaktiv-Dienstleister setzten im Jahr 2004 einen eigenen Webauftritt als Eigenmarketingmethode ein. Welche weiteren Methoden 2004 zum Einsatz kamen stellt diese Grafik dar.

Datum und Quelle

02.03.2005 – HighText-Verlag 'Dienstleistungsmarketing in der Multimedia- und Internet-Industrie 2005'

Preview von Business:Multimedia-Markt:Dienstleister:Marketing:Marketingmethoden der Interaktiv-Dienstleister für Eigenmarketing 2004

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden