Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Strategie /Beratung/ Digitale Geschäftsprozesse

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Strategie /Beratung/ Digitale Geschäftsprozesse

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

25.03.19 – Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie sich die Lage für Digital-Dienstleister entwickelt (05.04.19)

Premium-Inhalt Interaktiv-Wirtschaftsklima: Hier erwarten Digitalagenturen 2019 gute Geschäfte (25.03.19)

Verknüpfte Charts

2018 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird

Premium-Inhalt 2018 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

2018 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird

Premium-Inhalt 2018 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird
( 25.04.18, Quelle: HighText Verlag )

Interaktives Wirtschaftsklima nach Marktsegment Frühjahr 2019

Premium-Inhalt Interaktives Wirtschaftsklima nach Marktsegment Frühjahr 2019
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Veränderung des Stimmungsindexes zwischen Herbst 2018 und Frühjahr 2019

Premium-Inhalt Veränderung des Stimmungsindexes zwischen Herbst 2018 und Frühjahr 2019
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Newmedia-Fieberkurve - Der Wirtschaftsindex 2013 bis Frühjahr 2019

Premium-Inhalt Die Newmedia-Fieberkurve - Der Wirtschaftsindex 2013 bis Frühjahr 2019
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Online-Projekte

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Online-Projekte
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Social-Media-Projekte

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Social-Media-Projekte
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Mobile-Projekte

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Mobile-Projekte
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Digital Signage/ Outdoor/ Kiosk-Projekte

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Digital Signage/ Outdoor/ Kiosk-Projekte
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Intranet-/ Backend-Projekte

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Intranet-/ Backend-Projekte
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - ELearning-Projekte

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - ELearning-Projekte
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - ECommerce-Projekte

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - ECommerce-Projekte
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Umsatz unterschiedlicher Agentur-Geschäftsmodelle

Premium-Inhalt Umsatz unterschiedlicher Agentur-Geschäftsmodelle
( 01.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?