Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Psychologie des Influencer-Marketings

Psychologie des Influencer-Marketings

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Social Influencer nehmen wachsenden Einfluss auf Markenbekanntheit und die Kaufüberlegungen der Verbraucher. 31 Prozent der Verbraucher haben schon einmal aufgrund des Posts eines Social Influencers ein Produkt oder eine Dienstleistung gekauft. Eine Studie enträtselt nun die Psychologie hinter Influencer-Marketing.

Quelle und Datum

08.01.18 – Olapics

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Reality Check Influencer-Marketing: Wie es wirklich funktioniert (05.03.18)

'Zweifelhafte Vorbildfunktion': Forscher kritisieren Youtube-Influencer hart (05.02.18)

Jeder Dritte kauft dank Influencern (08.01.18)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer