Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Kernergebnisse der Mobile in Retail Studie 2017 zu Payment, Couponing in Handel und am POS

Kernergebnisse der Mobile in Retail Studie 2017 zu Payment, Couponing in Handel und am POS

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

Quelle: https://www.gs1-germany.de
12.10.17 – GS1 Germany

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Mobile Retail Trends: Ein Stiefkind namens Mobile Payment (16.10.17)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer