Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der Vortrag stellt die Unterschiede zwischen den Begriffen Multichannel und Omnichannel dar und zeigt wie Kundenservice und Omnichannel-Strategie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Marktzahlen

US-Markt für Internet Self-Service Knowledge Base Solutions

US-Markt für Internet Self-Service Knowledge Base Solutions

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Kundenbetreuung ist eine kostspielige Angelegenheit. Es liegt also nahe, möglichst viele Anfragen von automatisierten Systemen bearbeiten zu lassen. Hier helfen sogenannte ‚Internet Self-Service Knowledge Base Solutions'.

Quelle und Datum

20.08.01 – Frost & Sullivan

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Keine Treffer

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?