Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Alibaba kauft chinesischen Offline-Händler

20.11.2017 Der chinesische ECommerce-Gigant Alibaba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser setzt massiv auf den Stationärhandel. Für 2,5 Milliarden Euro erwirbt Alibaba rund ein Drittel der Unternehmensanteile von Chinas größtem Betreiber von SB-Warenhäusern und Supermärkten, der von Sun Art Retail in Hongkong.

Alibaba-Chef Jack Ma setzt auf Offline-Handel. (Bild: alibaba.com)
Bild: alibaba.com
Alibaba-Chef Jack Ma setzt auf Offline-Handel.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: