So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Leonardo.ai/jg)
Bild: Leonardo.ai/jg
Handelsmarkerting

Händler geben ihr Marketinggeld künftig lieber Google

31.10.2024 - Immer weniger Printwerbung, immer mehr eigene Digitalkanäle und Loyality-Aktivitäten: So ändert sich das Marketing von Online- und Crosschannel-Händlern in den kommenden drei Jahren.
Traditionell nutzt der Handel Printmedien und Fernsehen als Informationskanäle, doch aktuelle Entwicklungen zeigen einen klaren Trend hin zu digitalen Medien. Handelsunternehmen prognostizieren, dass sie ihre Printwerbung bis 2027 stark reduzieren und stärker in digitales Marketing investieren werden, wie aus dem EHI Marketingmonitor Handel 2024-2027 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervorgeht.

Das ist zum einen nachhaltiger und erlaubt Crosschannel-Händlern zudem eine flexible und kundenzentrierte Ansprache. Darüber hinaus macht es den Handel unabhängiger von traditionellen Medien. Retail Media ist ein weiterer Wachstumstreiber für Digital.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: