Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Kunden erwarten, dass ihre Fragen beantwortet und ihre Probleme gelöst werden - rasch und reibungsloser denn je. Erfahren Sie, wie Sie mit kanalübergreifender Kommunikation & Interaktion zum Kundenservice-Champion werden.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfahren Sie in diesem Vortrag u.a., warum eine Datenlieferkette die Grundlage für außergewöhnliche Kundenerlebnisse ist (und wie man eine erstellt).
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Bild: HTV

Ich bin immer noch für die Amazon-Zerschlagung

12.09.2019 - Amazon ist unfair, weil Amazon zwei Unternehmen ist: Ein Händler und ein Händler-Dienstleister. Hier sind die Kartellbehörden gefragt.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.09.2019: