Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Studie 'Psychologie im E-Commerce' für kurze Zeit kostenlos

06.12.17 Die iBusiness-Studie Psychologie im E-Commerce (64 Seiten DIN-A4; 49 Euro) ist für kurze Zeit kostenlos erhältlich: Wer jetzt unter iBusiness.de/premium iBusiness-Premium-Mitglied wird und sich alle Premium-Vorteile sichert, bekommt für kurze Zeit die umfassende Studie zur Shopoptimierung und UX kostenlos dazu.

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
In 14 Kapiteln werden konkrete Praxistipps behandelt und die dahinterstehenden psychologischen Methoden ausführlich beschrieben.

(Autor: Joachim Graf )

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.12.17: