Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Salesforce Commerce Cloud bekommt Customer-Journey-Entwicklungstools
von Joachim Graf
16.01.2019 Salesforce erweitert seine 'Commerce Cloud' mit neuen Plattform-Tools zur Einbettung von intelligenten, personalisierten und vernetzten Einkaufserlebnissen an jedem Ort.
Salesforce präsentierte auf der gestern zuende gegangenen Einzelhandelsmesse NRF 2019: Retail's Big Show
Neuerungen für seine ECommerce-Lösung Commerce Cloud. Unternehmen können damit Künstliche Intelligenz, die visuelle Suche, Verfügbarkeitsinformationen und weitere Features integrieren - ob an Sprachschnittstellen, in mobilen und sozialen Apps, im Ladenlokal oder in smarten Produkten.
Die erweiterte Salesforce-Plattform besteht aus leistungsstarken APIs, Plattformdiensten und Entwicklerwerkzeugen, mit denen Unternehmen intelligente Einkaufserlebnisse in jeden Kontaktpunkt integrieren können, um ihr Wachstum zu fördern:
Die erweiterte Salesforce-Plattform besteht aus leistungsstarken APIs, Plattformdiensten und Entwicklerwerkzeugen, mit denen Unternehmen intelligente Einkaufserlebnisse in jeden Kontaktpunkt integrieren können, um ihr Wachstum zu fördern:
- Einstein Recommendations API
: Händler erweitern damit auf Einstein basierende Produktempfehlungen über ihren Webshop hinaus. Mit intelligenten Empfehlungen in mobilen Apps, auf den Kunden zugeschnittene Endgeräte sowie über Marketing- und Kundenservice-Kanäle hinweg schaffen Händler personalisierte und konsistente Erlebnisse, unabhängig davon, wie und wo die Kunden mit der Marke in Kontakt sind.
- Einstein Visual Search: Kunden können ab sofort per "snap and search" nach Produkten suchen. Mit Fotos oder Screenshots von ihrem Smartphone finden Interessierte das entsprechende oder ein ähnliches passendes Produkt.
- On-Demand Entwickler Sandboxes: Sie steigern die Agilität der Entwicklerteams, um Innovationen schneller umzusetzen. Sandboxes sind in wenigen Minuten einsatzbereit, verbessern die Produktivität und ermöglichen Entwicklern mehr Konsistenz in ihrem Test- und Bereitstellungsprozess.
- Open Commerce API Explorer: Mit dem zentralen und nutzerfreundlichen Portal für alle Commerce APIs können Entwickler neue Erlebnisse effizienter gestalten und testen.
- Commerce Cloud Entwickler Trailhead Trail : Mit der neuen kostenlosen Online-Lernressource können sich Entwickler über die wichtigsten Neuentwicklungen der Commerce Cloud informieren.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: