Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Joachim Graf

Vergesst Ebay

30.03.2016 - Wenn man den Lock-in-Effekt abzieht, der Ebay-Händler noch an Ebay hält: In allen anderen Feldern hat Amazon gewonnen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen

Zu: Vergesst Ebay

Eine überzeugende, aber für uns nicht wirklich überraschende Analyse. Das hat sich seit 2013 so angedeutet - für unsere entsprechende Einschätzung im Rahmen unserer Jahres-Pressekonferenz 2014 wurden wir damals massiv kritisiert, nicht zuletzt von wortfilter.de. Wobei ich Mark Steiers jüngste Einschätzung teile, dass neben und gestützt durch Amazon noch Platz für viele Onlinehändler bleibt.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: