iBusiness Customer Community
Beträge 1 bis 10 von 39
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends

B2B-Loyalty Trends 2021: So lassen sich KMU an die Marke bindenweiter...

(13.08.2021) Laut einer Trendstudie ist die Begeisterung für Kundenbindungsprogramme im B2B-Markt groß. Allerdings ist die Nutzung bislang sehr gering. Damit B2B-Dienstleister und Lieferanten ihre KMU-Kunden erfolgreich binden, müssen sie wissen, was diese von Kundenbeziehungsmaßnahmen erwarten.

Über Hundewelpen und die Antwort auf die Frage, wie man ein höheres Gehalt bekommt - Der Wochenrückblick auf iBusinessweiter...

(06.08.2021) Damit das eigene Jahresgehalt über dem Durchschnitt liegt, gibt es zehn verschiedene Zutaten - die auch in Kombination funktionieren, wie die iBusiness-Analyse zeigt. Unser Wochenrückblick inklusive süßer Hundebabys.

Alles Öko, oder was? Das war die Woche auf iBusinessweiter...

(30.07.2021) Sommertipps für den Onlinehandel, Lead-Nurturing, der Elektronikhandel bis 2025 und welche Ökosiegel für Digitalunternehmen wirklich taugen: Unser Wochenrückblick auf iBusiness.

Hilfs-Polizisten, Permission-Rückgang, Neukunden-Boom, Projekt-Katastrophen: Das war die Woche auf iBusinessweiter...

(23.07.2021) Warum Sie das "Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz" ernst nehmen sollten. Woran Sie arbeiten müssen, wenn Ihre Kunden sich der Permission verweigern. Weshalb die Digitale Transformation Neukunden gebiert und wie Sie Ihre Projekte vor den eigenen blinden Flecken schützen.

Studie: Die Trends 2021 im Business Messagingweiter...

(04.02.2021) Eine Studie untersucht, welche Kanäle für Conversational Commerce und Marketing besonders geeignet sind, wie Chatbots zum Einsatz kommen und welche Trends das Business Messaging 2021 prägen.

Corona beschleunigt Digitalisierung von Versicherungenweiter...

(16.09.2020) Große Digitalkonzerne und neue Akteure drängen auf den Versicherungsmarkt. Eine Studie rät Versicherern, sie nicht nur als Konkurrenten, sondern auch als Vorbild zu sehen, um den gestiegenen digitalen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Endkundenloyalität: Kündigungswelle bleibt bisher ausweiter...

(15.05.2020) Die Verbraucher bleiben Fitnessstudios oder Vereinen trotz Schließungen treuer als erwartet. Bei Reisegutscheinen dagegen hört die Solidarität auf.

Was Fussballfans von KI und VR beim Heimspiel haltenweiter...

(04.02.2020) Apps und Wearables, WLAN im Stadion, VR-Brillen, KI-basierte Bots: Digitale Technologien bieten Sportfans einen wichtigen Mehrwert, mit dem sich ihre Kundenbindung deutlich steigern lässt. Eines gefällt ihnen dabei aber überhaupt nicht.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kundenbindung I: Wie Marken von unternehmenseigenen Communitys profitierenweiter...

(03.02.2020) Unternehmen besinnen sich wieder auf den Wert der eigenen Website, um die Kundenbindung zu stärken. Wie Communitys dabei schon früh in der Customer Journey zum wichtigen Touchpoint werden:

Trends 2020: Worauf es bei der Automatisierung von Geschäftsprozessen ankommtweiter...

(17.12.2019) Software für Dokumenten- und Enterprise Content Management (DMS/ECM) findet zunehmend ihren Weg in die Fachabteilungen, wie eine Studie von Bitkom Research bestätigt. Worauf es bei der Automatisierung und Integration ankommt: