Susan Rönisch

Agenturen: Die Getriebenen im Markt

25.04.2018 - Die Zukunft der Agenturen wird von sehr vielen Faktoren beeinflusst. Ihr Problem: Die wenigsten können sie selbst beeinflussen.
Die Internetagenturen wachsen, parallel hat die Zahl der Mitarbeiter angezogen. Alles prima, so betrachtet. Eigentlich. Bei genauerem Hinsehen entsteht jedoch der Eindruck, als könne die Branche viel stärker wachsen, aber wird ausgebremst. Denn der Großteil der Agenturen rechnet mit steigenden Umsätzen und will - wie seit Jahren - einstellen. Heißt, da ginge noch deutlich mehr. Aber es macht einen gewaltigen Unterschied, ob eine Agentur wächst und deshalb einstellt oder eine Agentur nicht adäquat wachsen kann, weil sie schlicht zu wenig Personal hat und selbst auf Biegen und Brechen vakante St

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: