Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 57

Sortieren nach:

Capita Customer Services (Germany) GmbH

  • 12489 Berlin
  •  91.2 km
  •  3497.00 Mio. €
  •  52000
  •  k.A.
Beratung, digitale Services und neue Technologien: So gestalten wir mit innovativen Lösungen gemeinsam bessere Kundenerlebnisse - jeden Tag.
 Radeberg
 93.3 km
 k.A.
 1
 k.A.
 Riesa
 94.6 km
 k.A.
 k.A.
 k.A.
 Pulsnitz
 85.2 km
 k.A.
 20
 k.A.
 Neukirch/Lausitz
 89.9 km
 996000.00 Mio. €
 16
 k.A.
 Bautzen
 79.2 km
 k.A.
 1
 k.A.
 Cottbus
 19.3 km
 k.A.
 30
 k.A.
 Cottbus
 14.2 km
 k.A.
 3
 k.A.
 Berlin
 95.7 km
 k.A.
 30
 k.A.
 Berlin
 97.8 km
 k.A.
 1
 k.A.