Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 234

Sortieren nach:

ARTUS interactive

  • 60314 Frankfurt
  •  99.7 km
  •  8.00 Mio. €
  •  65
  •  k.A.
Wir planen, gestalten und entwickeln alles Digitale, was deine Marke und dein Business voranbringt.

Arvato Supply Chain Solutions

  • 33333 Gütersloh
  •  99.7 km
  •  1800000.00 Mio. €
  •  15000
  •  k.A.
Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Blackbit digital Commerce GmbH

  • 37079 Göttingen
  •  98.5 km
  •  k.A.
  •  54
  •  k.A.
Wir unterstützen Unternehmen mit wirkungsvollen Marketingstrategien und innovativen Technologien dabei, über alle Kanäle hinweg integrierte Einkaufserlebnisse zu schaffen, um sich am digitalisierten Markt erfolgreich zu behaupten. Der gezielte Dialog mit den Kunden steht für uns immer im Mittelpunkt: Wir beraten, planen und setzen um. Mit über 50 Mitarbeitern an drei Standorten. Seit über 30 Jahre

ETECTURE GmbH

  • 60486 Frankfurt
  •  99.9 km
  •  k.A.
  •  140
  •  k.A.
Die Ideen unserer Kunden werden digitale Wirklichkeit: Als 'Digital Architect' plant, baut und betreibt ETECTURE maßgeschneiderte, web-basierte Softwarelösungen, die Mehrwerte erzeugen. Plan, Build, Run!

markenzeichen

  • 60314 Frankfurt am Main
  •  99.7 km
  •  k.A.
  •  80
  •  k.A.
Als führende Kommunikations- und Marketingagentur in Frankfurt am Main und Düsseldorf kombinieren wir Online-Marketing, Social Media, PR und Campaigning zu maßgeschneiderten Growth-Marketing-Lösungen. Wir produzieren herausragenden Content in Bild, Text, Audio und Video, der präzise über alle relevanten Kanäle ausgespielt wird. Unsere Arbeit basiert auf fundiertem Zielgruppenverständnis und tiefge

obis|CONCEPT

  • 51647 Gummersbach
  •  83.4 km
  •  k.A.
  •  10
  •  k.A.
obis|CONCEPT GmbH & Co. KG ist Service-Dienstleister, wenn es um den Aufbau und die Führung Ihrer Marke geht. Integrierte Agentur mit klassischer Dienstleistung rund um CD/CI. inkl. e-commerce- /Internet- / Intra- oder Extranetauftritt.

Online Marketing Solutions AG

  • 65760 Eschborn
  •  96.7 km
  •  k.A.
  •  52
  •  k.A.
Online-Marketing-Agentur für DIGITALE SICHTBARKEIT. Als erfahrene Online-Marketing-Agentur unterstützen wir Unternehmen aller Branchen für mehr Sichtbarkeit im Netz. Wir betrachten dabei die gesamte digitale Customer Journey Ihrer Zielgruppe.

Seotrust Marketing GmbH & Co KG

  • 60313 Frankfurt am Main
  •  99.8 km
  •  k.A.
  •  9
  •  k.A.
Die seotrust GmbH & Co KG ist mit ihrem Standort im Rhein Main Gebiet einer der führenden Fullservice Online-Marketing Agenturen. Unsere Kernkompetenzen sind: SEO, SEM, Reputation Management, etc.

SinkaCom

  • 60486 Frankfurt am Main
  •  99.9 km
  •  1100000.00 Mio. €
  •  11
  •  k.A.
Als Webagentur und eCommerce-Spezialist begleitet SinkaCom Kunden von der Online-Idee und Konzeption bis hin zur technischen Umsetzung und Vermarktung.

SYZYGY GROUP

  • 61352 Bad Homburg
  •  88.1 km
  •  70.61 Mio. €
  •  614
  •  k.A.
Als Technologie-, Kreativ- und Mediadienstleister rund um digitales Marketing ermöglicht es SYZYGY internationalen Großunternehmen, digitale Medien als innovative Kommunikations- und Vertriebsinstrumente zu nutzen.