Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 735

Sortieren nach:

diconium GmbH

  • 70376 Stuttgart
  •  77.3 km
  •  k.A.
  •  2000
  •  k.A.
diconium ist Ihr Partner für digitales Wachstum entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Wir konzipieren Strategien, entwickeln Commerce-Plattformen und verhelfen zu datengetriebener Intelligenz.? Verwurzelt im Commerce, gewachsen in der digitalen Transformation. diconium steckt genauso tief im Digitalvertrieb von STIHL wie in der Software des ID.4 von Volkswagen, der Markenplattform von Bechtle

GB Group PLC

  • 68161 Mannheim
  •  21.6 km
  •  k.A.
  •  800
  •  k.A.
Jeder Mensch der Welt hat sein eigenes 'irgendwo'. Unsere Aufgabe ist es, diesen Ort zu lokalisieren, damit jeder ganz leicht erreicht werden kann. Willkommen bei Loqate, einer GBG-Lösung; dem weltweit zuverlässigsten Datenspezialisten im Bereich Location Intelligence für Unternehmen aller Größen und Branchen.

SYZYGY GROUP

  • 61352 Bad Homburg
  •  90.9 km
  •  70.61 Mio. €
  •  614
  •  k.A.
Als Technologie-, Kreativ- und Mediadienstleister rund um digitales Marketing ermöglicht es SYZYGY internationalen Großunternehmen, digitale Medien als innovative Kommunikations- und Vertriebsinstrumente zu nutzen.

CAS Software AG

  • 76131 Karlsruhe
  •  48.0 km
  •  48.00 Mio. €
  •  470
  •  k.A.
Die CAS Software AG ist deutscher Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand und Spezialist für Konfigurationslösungen (CPQ) im Mittelstand und für Großunternehmen. Nach dem Unternehmensleitbild Customer Centricity unterstützt die CAS Software AG zukunftsorientierte Unternehmen mit smarten Assistenten (AIA®).

UDG United Digital Group

  • 55120 Mainz
  •  75.2 km
  •  k.A.
  •  350
  •  k.A.
UDG ist eine der führenden Agenturen für digitale Marketing- und Sales-Transformation in der DACH-Region. Die Services und Lösungen von UDG umfassen Beratung, Strategie, Kreation, Content, Marketing-Technologie, CRM, Data und Analytics rund um Customer Experience.

AOE GmbH

  • 65185 Wiesbaden
  •  82.6 km
  •  k.A.
  •  150
  •  k.A.
AOE mit Hauptsitz in Wiesbaden ist ein spezialisierter Anbieter quelloffener Enterprise-Web-Lösungen. AOE realisiert Content Management-, Web & Mobile Portale und E Commerce-Anwendungen auf Open Source-Basis und bieten dazu umfassende Serviceleistungen an. Zu den Kunden zählen Cisco, DTAG, Hankook, Panasonic und Sony.

morefire

  • 50674 Köln
  •  56.8 km
  •  12.09 Mio. €
  •  145
  •  k.A.
morefire ist spezialisiert auf beratende Dienstleistungen in Bereich Online-Marketing. Wir bieten seriöses, erfolgsorientiertes Marketing aus einer Hand an. Die Palette an Dienstleistungen umfasst unter anderem Google AdWords, RTB, Webanalytics und Suchmaschinenoptimierung.

ETECTURE GmbH

  • 60486 Frankfurt
  •  79.4 km
  •  k.A.
  •  140
  •  k.A.
Die Ideen unserer Kunden werden digitale Wirklichkeit: Als 'Digital Architect' plant, baut und betreibt ETECTURE maßgeschneiderte, web-basierte Softwarelösungen, die Mehrwerte erzeugen. Plan, Build, Run!

ad agents GmbH

  • 71083 Herrenberg
  •  90.3 km
  •  k.A.
  •  120
  •  k.A.
Als Online und Performance Marketing Agentur führt ad agents seine Kunden seit 2006 zum Erfolg. Die Mission: best performance. Von Beratung bis Umsetzung, national bis international, leidenschaftlich und vertrauensvoll.

DigitalNativeAlliance

  • 70178 Stuttgart
  •  77.6 km
  •  k.A.
  •  114
  •  k.A.
360° DIGITAL GROWTH FOR BEST CUSTOMER EXPERIENCE. Die Überzeugung, dass nur der Aufbau einer eigenen digitalen DNA für unsere Kunden einen nachhaltigen Erfolg in einer immer digitalisierten Welt gewährleistet, treibt uns seit Gründung gemeinsam an.