Personalisierung - Die wichtigsten Schritte hin zu einer eigenen, vollumfänglichen Strategie Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Eine wirksame Personalisierung durchzieht die gesamte Customer Journey - vom ersten Kontakt, über die erfolgreich zugestellte Bestellung, den Anruf beim Kundenservice bis hin zur erneuten Kontaktaufnahme und Kundenbindung. Doch wie kommen Sie da hin?
Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Expert-Talk: Recommendations sind der erste Schritt zur Personalisierung Video-Podcast ansehen
Personalisierung ist der entscheidende Schritt, um den eigenen Shop relevanter zu machen. Mit einer guten Recommendation-Strategie lässt sich bereits viel erreichen. Wie das geht, erklärt Econda-Experte Markus Bückle im iBusiness-Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 11-20 von 438

Sortieren nach:

Schober Information Group Deutschland GmbH

  • 70771 Leinfelden-Echterdingen
  •  27.6 km
  •  k.A.
  •  60
  •  k.A.
Die Schober Information Group Deutschland GmbH berät und unterstützt Kunden strategisch mit On- und Offline-Lösungen sowie bei der systematischen Umsetzung von crossmedialen Kommunikations-, Werbe- und Verkaufsstrategien.

jweiland.net - Jochen Weiland

  • 70794 Filderstadt
  •  28.8 km
  •  1.95 Mio. €
  •  14
  •  k.A.
jweiland.net hat sich auf Dienstleistungen rund um TYPO3 spezialisiert. Schwerpunkt ist das Hosting von TYPO3 Projekten (aktuell über 36.000 Domains). Sechs Mitarbeiter sind als "Certified TYPO3 Integrator" zertifiziert. Die Firma ist offizieller...

morefire

  • 50674 Köln
  •  34.8 km
  •  9.80 Mio. €
  •  138
  •  k.A.
morefire ist spezialisiert auf beratende Dienstleistungen in Bereich Online-Marketing. Wir bieten seriöses, erfolgsorientiertes Marketing aus einer Hand an. Die Palette an Dienstleistungen umfasst unter anderem Google AdWords, RTB, Webanalytics und Suchmaschinenoptimierung.

Indima direct

  • 75179 Pforzheim
  •  39.0 km
  •  k.A.
  •  15
  •  k.A.
Knapp 30 Jahre Knowhow in der Neukundengewinnung liefern Ihnen ganzheitliche Lösungen und Strategien zur Maximierung Ihres Erfolges. Indima ist unabhängig, recherchiert, analysiert und definiert als Dialogmarketingagentur die aus Kundensicht effi...

ad agents GmbH

  • 71083 Herrenberg
  •  43.9 km
  •  k.A.
  •  120
  •  k.A.
Als Online und Performance Marketing Agentur führt ad agents seine Kunden seit 2006 zum Erfolg. Die Mission: best performance. Von Beratung bis Umsetzung, national bis international, leidenschaftlich und vertrauensvoll.

7thSENSE GmbH

  • 72764 Reutlingen
  •  49.0 km
  •  k.A.
  •  33
  •  k.A.
Als auf E-Commerce spezialisierte Digitalagentur betreut 7thSENSE internationale B2C und B2B E-Commerce Plattformen. Zu den Kunden gehören u. a. WMF, Vaude, Ritter Sport, Kärcher, KJUS, Mephisto, Wiha Werkzeuge, Josera, NZZ, uvm.

Across Systems GmbH

  • 76307 Karlsbad
  •  49.9 km
  •  k.A.
  •  k.A.
  •  k.A.
Durch den Einsatz der Across-Technologie sind transparente Übersetzungsprozesse mit einem hohen Automatisierungsgrad und größtmöglicher Informationssicherheit umsetzbar. Binden Sie Ihre Content Management-, PIM- oder Web Shop-Systeme nahtlos an u...

CAS Software AG

  • 76131 Karlsruhe
  •  55.5 km
  •  k.A.
  •  500
  •  k.A.
Die CAS Mittelstand ist eine SmartCompany der CAS Software AG, dem führenden CRM-Anbieter im deutschen Mittelstand. Mit CRM-Lösungen der CAS Mittelstand setzen Sie auf zukunftssichere Produkte, die Ihr Kundenmanagement durch alle Geschäftsbereich...

econda GmbH

  • 76137 Karlsruhe
  •  56.8 km
  •  k.A.
  •  k.A.
  •  k.A.
econda ist ein deutscher Pionier im Bereich der Akquise und Verarbeitung von Web- und App-Daten. Bereits seit 2004 entwickelt econda hochperformante und hochverfügbare SaaS Lösungen für den E-Commerce mit dem Ziel das Shoppingerlebnis für den Kunden deutlich zu verbessern und somit den Digitalunternehmen zu mehr Erfolg zu verhelfen. Datenschutzkonform, Made in Germany

Unic

  • 76133 Karlsruhe
  •  58.4 km
  •  8.00 Mio. €
  •  41
  •  k.A.
Wir machen Digitales menschlich. Wir schaffen digitale Lösungen, die Technologie und Benutzerbedürfnisse verschmelzen. Dabei haben wir das große Ganze im Blick: Wir loten Potenziale aus, skizzieren Szenarien, konzipieren und entwickeln Produkte, wir füllen sie mit wertvollen Inhalten, messen, reflektieren, entwickeln kontinuierlich weiter und wir sorgen für einen skalierbaren Betrieb.