Expert-Talk: "Was Software-Entscheider von der Formel 1 lernen können" Video-Podcast ansehen
Die Auswahl der richtigen Software gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben im Digitalisierungsgeschäft. Schließlich ist die Tragweite der Entscheidung sowohl strategisch als finanziell enorm. Ein iBusiness Expert Talk mit Synaigy-Chef Joubin Rahimi über das richtige Vorgehen.
Video-Podcast ansehen
Expert-Talk: "So kann man extrem nah am Kunden sein" Video-Podcast ansehen
Warum WhatsApp besonders gut dafür eingesetzt werden kann eine enge Kundenbindung herzustellen und damit das eigene Markenprofil zu schärfen, erklärt Katharina Kremming von MesssengerPeople.
Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 106-106 von 216

Effektiv Online-Marketing GmbH

  • Oldenburger Allee 4
  • 30659 Hannover
  • Deutschland

Effektiv steht für ein junges, dynamisches Team aus Online-Marketing Spezialisten. Unsere Kernkompetenzen liegen dabei in den Bereichen Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), Conversion-Optimierung, Online-Marketing-Controlling und Social Media.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
12
Mobile
Shopping-Portale
2
Amazon
E-Bay
Soziale Netze
3
Facebook
Google+
Twitter
Suchmaschinen
3
Bing
Google
Yandex
Web
1
Display
Anwendungsbereiche
eCommerce
Marketing
7
Klassisches Marketing
2
Werbung
Online-Marketing
5
Email Marketing
SEM
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Druck/Grafik
Freizeit
2
Sport
Touristik / Reisen
Handel
1
Versandhandel
Industrie
5
Anlagenbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
ITK
1
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
3
Bekleidung
FMCG
1
Kosmetik
Markenartikel
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
Leistungen
Dienstleistungen
8
Agenturleistungen
5
Kampagnensteuerung
1
Affiliate-Marketing
Mediaplanung
Optimierung
2
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Beratung
Direktmarketing
1
Couponing
Marktforschung
Services
1
Digitale Services
1
SAAS/Software
1
Kampagnenmanagement-Services
1
Web-Analytics
Advertising
AdWords
AE (Anteil vom Mediabudget)
Agentur
Baido
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
bidmanagement
Co-Registration
Conversion Optimierung
cro
Customer Journey Auswertung
Dienstleister
Durchführung/Steuerung
Fans/Follower
Feedback
Google News
Google PLA
Google Shopping
Kampagnenplanung
Keyword
Keywordrecherche
Keywords
Kooperationen
Leads
links
Markenpflege/Image
Mediaeinkauf
mobile marketing
Monitoring/Tracking
nach Aufwand (Zeithonorar)
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Nutzerbestand aktivieren
Online Marketing
Online Werbung
onlinemarketing
onlineshop
onlinewerbung
Partnerakquise
Permissions
ROI-Optimierung
Sales
sea
SEA
SEM/SEA
SMM
suchmaschine
Traffic
Usability
Web-Services
Webanalyse
Werbemittelgestaltung
Wettbewerbsanalyse
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

Intershop
ePages
JTL-Shop
OS Commerce Online Merchant
OXID eShop
Magento
xt:Commerce
Gambio GX2

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Eprise
papaya CMS
Redaxo
Contao (vormals TYPOlight)
ModX
Joomla
Drupal
TYPO3
Word Press
SixCMS
vBulletin
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 31.03.2015