Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 133-133 von 142

reputativ GmbH

  • Petzvalstraße 38
  • 38104 Braunschweig
  • Deutschland

Der positive Ruf eines Unternehmens ist ein wichtiger Wettbewerbsvorteil, den es zu erhalten gilt. Als Full-Service-Dienstleister bieten wir hierfür alle Leistungen aus einer Hand, von der Beratung, über die Entwicklung einer Strategie bis zur Umsetzung mit eigenentwickelten Tools.

Reputationsmanagement
Aufbau und Erhalt einer positiven Reputation kommen nicht von ungefähr, sondern erfordern Expertise und ausreichende Kapazitäten. Unsere Maßnahmen:
- Reputationsanalyse aller relevanten Kanäle
- Monitoring, um frühzeitig Tendenzen zu erkennen
- Verdrängung negativer Rezensionen
- Prävention durch Verbreitung positiver Berichterstattungen

Bewertungsmanagement
Bewertungen spielen heute in vielen Bereichen eine wichtige Rolle. Sie helfen bei der Kaufentscheidung und liefern Jobsuchenden Informationen über ein Unternehmen. Ein positives Profil in einem Bewertungsportal ist jedoch kein Zufall, sondern das Ergebnis eines zielführenden Bewertungsmanagements:
- Monitoring aller Kanäle
- Moderation aller Rezensionen
- Bewertungsakquise, um neue positive Reviews zu generieren

Online-PR
Negative Berichterstattungen können auf alle Stakeholder abschreckend wirken. Mit klassischen Pressemitteilungen und hochwertigen Fachartikel in wichtigen Medien verdrängen Sie ungewünschte Berichterstattungen und festigen Ihren Expertenruf.
- Seeding: Ansprache relevanter Medien
- Redaktion: Erstellung von hochwertigem Content
- Monitoring: Auswertung relevanter Kennzahlen

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
B2B
eCommerce
Öffentlichkeitsarbeit
15
Employer Branding
Kriesenkommunikation
Pressearbeit
Branchen
Banken/Finanzen
Gastronomie
Handel
Immobilien
Industrie
Marketing/Werbung
Leistungen
Dienstleistungen
18
Agenturleistungen
8
Konzeption
Optimierung
Projektmanagement
Beratung
Reputationsmanagement
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 24.10.2022