Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 15-24 von 697

Sortieren nach:

AOE GmbH

  • 65185 Wiesbaden
  •  84.8 km
  •  k.A.
  •  150
  •  k.A.
AOE mit Hauptsitz in Wiesbaden ist ein spezialisierter Anbieter quelloffener Enterprise-Web-Lösungen. AOE realisiert Content Management-, Web & Mobile Portale und E Commerce-Anwendungen auf Open Source-Basis und bieten dazu umfassende Serviceleistungen an. Zu den Kunden zählen Cisco, DTAG, Hankook, Panasonic und Sony.

hurra.com - Hurra Communications GmbH

  • 70173 Stuttgart
  •  85.1 km
  •  k.A.
  •  150
  •  k.A.
Als eine der führenden, internat. Performance-Agenturen ( SEA, SEO, Landing Page Optimierung, Display Advertising u.v.m.) bieten wir unseren Kunden professionelle Beratung und optimale Performance.

KlickPiloten GmbH

  • 70178 Stuttgart
  •  85.3 km
  •  k.A.
  •  35
  •  k.A.
Die Digital-Marketing Experten und Hybrid-Agentur für einen holistischen Dreiklang aus Marketing, Consulting & Technologie. Über 35 Digital-Marketing Experten plus Internationales Netzwerk für native Speaker Kampagnen in über 20 Sprachen.

NETFORMIC GmbH

  • 70178 Stuttgart
  •  85.3 km
  •  k.A.
  •  70
  •  k.A.
Seit unserer Gründung 2002 begleiten wir Unternehmen in die digitale Zukunft. Mit Fachwissen, Kreativität und Zielgruppenkenntnissen erschaffen wir Markenerlebnisse für namhafte Kunden wie EURONICS, Pflanzen-Kölle oder den VfB Stuttgart. Als erfo...

diconium GmbH

  • 70376 Stuttgart
  •  85.6 km
  •  k.A.
  •  2000
  •  k.A.
diconium ist Ihr Partner für digitales Wachstum entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Wir konzipieren Strategien, entwickeln Commerce-Plattformen und verhelfen zu datengetriebener Intelligenz.? Verwurzelt im Commerce, gewachsen in der digitalen Transformation. diconium steckt genauso tief im Digitalvertrieb von STIHL wie in der Software des ID.4 von Volkswagen, der Markenplattform von Bechtle

BUZZWOO! GmbH & Co. KG

  • 70182 Stuttgart
  •  86.2 km
  •  k.A.
  •  60
  •  k.A.
Die digitale Welt ist vor allem geprägt von ständiger Innovation. Buzzzwoo entwickelt zusammen mit bekannten internationalen Marken, Top-Agenturen und Startups Lösungen für die digitale Unternehmenskommunikation. Unser Leistungsportfolio reicht v...

BRANDPERFECTION GmbH

  • 70736 Fellbach
  •  88.2 km
  •  k.A.
  •  6
  •  k.A.
brandperfection ist eine inhabergeführte Online- und Digital-Agentur. Zu den Leistungen gehören Konzeption, Webdesign, Programmierung – insbesondere Typo3, FirstSpirit und Wordpress – UI/UX Design, Responsive und Parallax Design, SEM, SEO, SEA, Display Marketing und Online Marketing, sowie Filme und Animation.

ad agents GmbH

  • 71083 Herrenberg
  •  88.8 km
  •  k.A.
  •  120
  •  k.A.
Als Online und Performance Marketing Agentur führt ad agents seine Kunden seit 2006 zum Erfolg. Die Mission: best performance. Von Beratung bis Umsetzung, national bis international, leidenschaftlich und vertrauensvoll.

eBakery

  • 60327 Frankfurt am Main
  •  89.3 km
  •  k.A.
  •  25
  •  k.A.
Die eCommerce Agentur für Ihren digitalen Erfolg: Von der Planung bis zum Live-Betrieb Ihrer Idee sind wir als 360 Grad eCommerce Agentur stets an Ihrer Seite. Sie haben schon einen Shop? Dann optimieren wir ihn um Sie ganz nach vorne zu bring...

rabbit eMarketing GmbH

  • 60329 Frankfurt
  •  90.6 km
  •  3.00 Mio. €
  •  40
  •  k.A.
rabbit eMarketing ist die führende One-to-One-Multichannel-Agentur im deutschsprachigen Raum. Sie befähigt Unternehmen, deren Zielgruppen unabhängig von Kommunikationskanal und Endgerät zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Werbebotschaft anzusprechen.