Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 165-165 von 616

SAP Hybris

  • Nymphenburger Str. 86
  • 80636 München
  • Deutschland

SAP Hybris verfolgt mit seinen Lösungen einen ganzheitlichen Ansatz für Customer Engagement und Commerce. Wir unterstützen Unternehmen weltweit dabei, zusätzliche Vertriebskanäle zu nutzen, neue Märkte zu erschließen und ihre Geschäftsprozesse an den sich ändernden Marktbedingungen auszurichten. Damit können Unternehmen ihren Kunden bei jeder Interaktion und in jedem Vertriebskanal relevante, kontextbezogene Echtzeitinformationen bereitstellen. Das macht Einkaufen zum Erlebnis und stärkt die Kundenbindung. Gleichzeitig können sie die Komplexität ihrer technischen Infrastruktur reduzieren. So sichern sich Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil, um ihr Geschäft in einer zunehmend digitalisierten Welt nachhaltig auszubauen. Was können wir für Sie tun? Erfahren Sie mehr über die SAP Hybris-Lösungen unter www.hybris.com

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
4
Backend-Systeme
2
WCM-Systeme
Mobile
1
Tablet
Print
Anwendungsbereiche
Marketing
3
Klassisches Marketing
2
Werbung
Online-Marketing
1
Email Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
4
Banken
Bausparkassen
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
10
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
4
Film
Museen
Musik
Gastronomie
Handel
3
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
14
Anlagenbau
Automobil
2
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
5
Computer/EDV
Foto
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
3
Kirchen
Vereine
Konsumgüter
15
Bekleidung
FMCG
3
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
2
Schmuck
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
Medien
3
Verlage
3
Buchverlage
Zeitschriftenverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
2
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
5
Agenturleistungen
3
Ausführung
1
Implementierung
Konzeption
2
Crossmedia-Kampagnen
Beratung
agil
Anpassung
B2B Commerce
B2C Commerce
Beruf / Karriere
Betrieb
Bildung
Browser
Business Intellgence
CRM Customer Relationship Management
Customer Journey
Datamining
Dienstleister
Dokumentenmanagement
E-Commerce-Server
E-Commerce-Server
Enterprise Content Management
Enterprise Content Management
Entwicklung
Entwicklung
ERP-Komplettsysteme
Fernsehen/TV
flexible Implementierung
In-Store
Intranet/Knowledge Management
Lizensierung
Lizensierung
Managed Services. Global von Anfang a
Marketing-Komplettlösungen
Master Data Management
Media Asset ManagementLernmanagement
Medizin
Mobile Commerce
Musikindustrie
Nahrungs-/Genußmittel
On-Demand
Order Management
Personalwirtschaft
Pharma/Kosmetik
Produktinformationssysteme (PIM)
SAAS
SAAS
Schulung
SEM/SEO-Analyse
skalierbar und erweiterbar
Social Media Monitoring
Software/Lizenz
Software/Lizenz
Sonstiges
Sonstiges
Stammdatenverwaltung
Targeting / Retargeting
Warenwirtschaft / E-Procurement
Wartung
Web-Services
Webanalyse / Controlling
Zeitungsverlage
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 15.04.2014