Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 175-175 von 616

mi.dao

  • Hohenzollernstr. 12
  • 80801 München
  • Deutschland

mi.dao ist Agentur für Online- und klassisches Verkaufs-Marketing und unterstützt den Vertrieb unserer Kunden.
Unsere Stärken liegen in der Kreation, dem Media-Management und innovativen eBranding.
Klassische Kampagnen in Kombination mit Suchmaschinen-Marketing, E-Mail Marketing, Affiliate, aussagekräftigem Response und eCRM sind unser Ansatz.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Marketing
2
Klassisches Marketing
2
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
5
Banken
Bausparkassen
Versicherungen
Freizeit
7
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Handel
Industrie
4
Automobil
2
Fahrzeugbau
Elektro
ITK
6
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
4
Bekleidung
Markenartikel
Medien
2
Verlage
2
Zeitschriftenverlage
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
2
Behörden
Verbände
Verkehr
Leistungen
Dienstleistungen
16
Agenturleistungen
10
Audio
Bewegtbild
Kreation
Mediaplanung
Text
Direktmarketing
2
Postadressen
Marktforschung
Vertrieb/Verkauf
2
Mediavermarktung
Affiliate-Programme
Bildung
Demograph. Targeting
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
Fernsehen/TV
Flash-Banner
Grafik/Design
HTML-Banner
Interstitials
Kampagnenplanung
Keywordadvertising/SEM
Layer-Ads (DHTML)
Location Based
Medizin
Mobil
Musikindustrie
Newsletter
Newsletter-Werbung
Onlinewerbung (Web)
Pay per Click
Pay per Lead
Pay per Sale
Permission Marketing
Pharma/Kosmetik
Pop-Under
Pop-Up
Preisvergleichsdienst
Regionaltargeting
Resonanzmessung
RSS/Atom
Skyscraper
SMS
Standard-Banner
Streaming Media
Suchergebnisse
Suchmaschinen-Optimierung(SEO)
Text-Ads
Textlinks
TKP
Umfragen (Offline)
Umfragen (Online)
Vermittlung
Websites
Zeitraum
Zeitungsverlage
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 18.01.2006