Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 22-22 von 352

B&R Internetagentur

  • Flughafenstraße 52 a
  • 22335 Hamburg
  • Deutschland

Die B & R Internetagentur aus Hamburg ist Ihr professioneller Partner für Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media, Online-Shops und Online-Marketing. Unser Ziel ist es, dass Sie langfristig mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir möchten auf Ihre individuellen Anforderungen eingehen und Sie bei der Findung einer passgenauen Lösung unterstützen. Dafür nehmen wir uns Ihrer Ausgangssituation an und erörtern mit Ihnen gemeinsam, wie das Ziel am wirtschaftlichsten für Sie erreicht werden kann.

Ein Slogan unseres modernen Leitbildes lautet "Service nach Maß" – und diesen möchten wir Ihnen bieten. Sie sollen genau die Leistung erhalten, die Sie geordert haben. Unser Leistungsangebot offeriert Ihnen nur das, was wir können – und zwar besonders gut. Wir erzählen Ihnen nicht das blaue vom Himmel. Unsere mehr als zehnjährige Berufserfahrung im Online-Bereich möchten wir nutzen, um Ihnen die besten Lösungen für Ihre Ansprüche und Anforderungen anzubieten.

Mit B & R wissen Sie einen Partner an Ihrer Seite, der Sie kompetent berät, zielführende Maßnahmen vorschlägt und diese erfolgreich umsetzt. Jedes Projekt wird von unserem Team individuell, persönlich und zuverlässig betreut. Wir möchten auf Dauer Ihr Winner Team sein. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, kontaktieren Sie uns doch gerne einmal.

Die B & R Internetagentur betreut eine breite Kundenstruktur von nationalen und internationalen Unternehmen. Zu Ihrem Thema passende Referenzen teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
7
Shopping-Portale
2
Amazon
E-Bay
Soziale Netze
3
Facebook
Google+
Twitter
Suchmaschinen
2
Bing
Google
Yandex
Anwendungsbereiche
Marketing
2
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
1
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
5
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Musik
Gastronomie
Handel
2
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
7
Anlagenbau
Automobil
1
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
2
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
2
Kirchen
Vereine
Konsumgüter
7
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
10
Agenturleistungen
9
Optimierung
1
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
7
Keyword-Recherche
Linkbuilding
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Werbemittelgestaltung
Universal Search
Beratung
Backlink
Baido
Beruf / Karriere
Bidmanagement
Blog
Content Marketing
Content SEO
Dienstleister
Generische Begriffe
Google News
Google PLA
Google Shopping
High Competition
Internationales SEO
Ist-Analyse
Kampagnen-Automatisierung
Kampagnenoptimierung
Keywordanalyse
Keywordrecherche
Keywords
Kundenschulung
Local SEO
Longtail
Marken
Offpage
Onpage
Onsite
OpenGraph
PR
PR und Online Reputation
Produkte
Reporting
Reputation Management
schema.org
SEM/SEA
Social Links
Standardsuche
Texte und Content
Web-Services
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 24.03.2016