iBusiness Dienstleisterverzeichnis

Ihr Suchergebnis:

Eintrag 3449 bis 3449 von 3717

Advertising Alliance GmbH, Hamburg

Aktualisiert am: 22.06.2018
Harkortstr. 81
22765 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49(0)89 904 896 - 11
Telefax: +49(0)40 226 929 25 - 99
http://www.aa.de
joerg@aa.de

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Wir stehen für Klarheit und Pragmatismus im digitalen Marketing.

Mit dem intelligenten Einsatz von Mediatechnologien bieten wir Werbetreibenden und Publishern pragmatische und performante Lösungen in den Bereichen Display, Mobile und Native Advertising, sowie High-Impact- und Sonderwerbeformen. Unser Daten- und Technologie-gestütztes Produktportfolio reicht dabei von der programmatischen Vermarktung digitaler Werbeflächen und Profildaten, über die Entwicklung von Kampagnenkonzepten bis hin zu Data-Driven-Advertising.

Wir bauen dabei auf jahrelange Expertise im Online-Marketing, die kritische Auseinandersetzung mit digitalen Trends und den festen Glauben an vertrauensvolle, synergetische Geschäftsbeziehungen. Dabei besinnen wir uns täglich auf die Werte des hanseatischen Kaufmanns. Maximal erfolgreiche Kampagnen unserer Kunden und die Monetarisierung der Publisher in einem Netzwerk von mehreren Milliarden Ad Impressions monatlich bestätigen uns darin.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
7
Digital
4
Affiliate-Netzwerke
Affilinet
Belboon
Tradedoubler
3
Web
Display
Anwendungsbereiche
5
Marketing
3
Klassisches Marketing
Werbung
2
Online-Marketing
Email Marketing
Online-Werbung
Branchen
2
Freizeit
2
Unterhaltung
Film
Handwerk
Medien
Leistungen
10
Dienstleistungen
7
Agenturleistungen
2
Kampagnensteuerung
Affiliate-Marketing
Mediaplanung
3
Optimierung
Konversionsoptimierung
Beratung
Abverkauf
AE (Anteil vom Mediabudget)
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
Branding
COst per Order
CPC
CPL
CPO
CPS
CPX
Data Driven Advertising
Data-Verticals
Dienstleister
Digitale Werbung
Durchführung/Steuerung
innovative Medialösungen
innovative Werbeformate
Kampagnenplanung
Kooperationen
Leads
Markenpflege/Image
Monitoring/Tracking
nach Aufwand (Zeithonorar)
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Nutzerbestand aktivieren
Performance
Profilvermarktung
Programmatic Advertising
Provisionen
Real Time Bidding
ROI-Optimierung
Sales
TKP
Traffic
Werbemittelgestaltung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.