iBusiness Dienstleisterverzeichnis

Ihr Suchergebnis:

Eintrag 3453 bis 3453 von 3717

ClickedOn Internet Marketing Agentur, Hamburg

Aktualisiert am: 03.07.2019
Eifflerstraße 43
22769 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 2286 3441
Telefax: +49 (40) 2286 3441
https://clickedon.co/
info@clickedon.co

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

ClickedOn ist eine der führenden SEA-Agenturen im deutschsprachigen & englischsprachigem Raum und verfügt über ein breites Maßnahmenportfolio zur Steigerung der Reichweite. In unterschiedlichster Branchen, aber mit Schwerpunkt auf FinTech, Travel und Retail, schaltet ClickedOn professionelle und vielseitige Kampagnen in den Bereichen Search, Shopping, Remarketing, Mobile und App Marketing. Mehrfach ausgezeichnet und zertifiziert, verhilft ClickedOn als Spezialist seit 2007 seinen Kunden zu Erfolg und starkem Wachstum.

ClickedOn ist seit 2007 Partner starker Marken und performanter Webshops, weltweit. Das Leistungsspektrum der Agentur reicht von kanalspezifischen und kanalübergreifenden Performance Kampagnen über die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Online-Konzepten bis hin zu Workshops und Begleitung von Inhousing Projekten. Multichannel Tracking und die Analyse der Customer Journey gehören ebenso zum Leistungsportfolio.

Die ClickedOn SEA Agentur hat Standpunkte im Hamburger Schanzenviertel und in Sydney, Australien.

Wir nutzen bereits seit vielen Jahren die marktüblichen Bid-Management-Systemen zur Optimierung der ROI. Wir setzen für unsere Kunden auch Kampagnen mit Drittanbieter Tools, u. a. mit DS (Doubleclick Search), erfolgreich um.

ClickedOn entwickelt datengetriebene Strategien und kreative Digitalkampagnen für Kunden wie Vodafone, Cartoon Network oder WorldFirst. Mit Partnern wie Bing, Google, Facebook und amazon definieren wir neue Maßstäbe.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
7
Digital
1
Soziale Netze
Facebook
4
Suchmaschinen
Baidu
Bing
Google
2
Web
Display
Anwendungsbereiche
3
Marketing
3
Online-Marketing
SEM
SEO
Branchen
1
Banken/Finanzen
Versicherungen
4
Freizeit
Touristik / Reisen
2
Unterhaltung
Film
2
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
Kirchen
10
Konsumgüter
Bekleidung
FMCG
2
Luxusgüter
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Medien
2
öffentliche Einrichtungen
Behörden
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
10
Dienstleistungen
8
Agenturleistungen
2
Kampagnensteuerung
Affiliate-Marketing
Mediaplanung
4
Optimierung
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Marktforschung
A/B Testing
AdWords
AdWords Premium Partner
AE (Anteil vom Mediabudget)
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
CRO
Customer Journey Auswertung
Design
Dienstleister
Digitale Strategie
Digitales Marketing
Display Advertising
Display Werbung
Durchführung/Steuerung
Google Analytics
Google PLA
Google Shopping
Kampagnenplanung
Keywordrecherche
Konversionsraten optimieren
Leads
LinkedIn
Mediaeinkauf
Monitoring/Tracking
nach Aufwand (Zeithonorar)
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Partnerakquise
PPC
Programmatic
Programmatisch
Re-marketing
Re-targeting
Reputation Management
ROI-Optimierung
Sales
SEA
SEM/SEA
SMA
SMM
Social Media Werbung
Traffic
Werbemittelgestaltung
Wettbewerbsanalyse
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.