Expert-Talk: "So kann man extrem nah am Kunden sein" Video-Podcast ansehen
Warum WhatsApp besonders gut dafür eingesetzt werden kann eine enge Kundenbindung herzustellen und damit das eigene Markenprofil zu schärfen, erklärt Katharina Kremming von MesssengerPeople.
Video-Podcast ansehen
Expert-Talk: Wie digitale Transformation wirklich funktioniert Video-Podcast ansehen
Worauf es bei der Umsetzung einer Digital-Strategie ankommt, warum so viele Unternehmen scheitern und wie Sie dabei am besten vorgehen, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, erklärt Tim Schestag, E-Commerce-Consultant von best it im Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 3741-3741 von 3808

Zu Ihrer Ortsangabe konnten keine Geo-Koordinaten ermittelt werden.
Zu Ihrer Ortsangabe konnten keine Geo-Koordinaten ermittelt werden.

Dynamik Druck

  • Essener Str. 4
  • 22419 Hamburg
  • Deutschland

Verschaffe dir einen Wettbewerbsvorteil, indem jedes Stück von einem bedruckten Papier dir hilft, deine Produkte oder Dienstleistungen besser zu verkaufen. Dabei spielt das harmonische Zusammenspiel von Farben, Design, Papier und Veredelungen eine große Rolle. Außerdem lösen Bilder, Headlines und Content emotionale Reaktionen aus. Dazu passend ist der Goldene Schnitt, den du sehr gut für dein Design und für die Positionierung von spannenden Bildelementen nutzen kannst.Dazu gehört auch die Wirkung der Farben auf dein Marketing. Jede Farbe hat eine bestimmte Wirkung und kann beim Empfänger deiner Botschaft Emotionen auslösen. Deswegen sollten die Farben nicht nur zu deinem Unternehmen, sondern auch zu deiner Zielgruppe passen.

Zu den wichtigsten Wettbewerbsvorteilen deiner Printprodukte gehören der Content, die Haptik und die Wertschätzung. Dazu kommen noch viele verschiedene Besonderheiten, um dich mit deinen Printprodukten vom Wettbewerb zu unterscheiden. Darüber hinaus gehören neben der ökologischen Nachhaltigkeit auch die Farbigkeit, das Format, die Dicke, das Papier, die Form, die Druckveredelungen, die Handwerkskunst und die Verarbeitungsqualität.

Als Marketing-Mix kannst du Print und online zusammen nutzen, um gezielt die Stärken der jeweiligen Medien gewinnbringend für dich einzusetzen. Um ein mehr an Wirkungskraft zu erhalten, ist dass zusammenwirken beider Medien empfehlenswert.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Branchen
Druck/Grafik
Marketing/Werbung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 12.08.2021