iBusiness Dienstleisterverzeichnis
Seotrust Marketing GmbH & Co KG, Frankfurt am Main
Aktualisiert am: 17.11.2017
Zeil 46
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: 069 - 920 209 81
Telefax: 069 - 920 209 82
www.seotrust.de
hallo@seotrust.de
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: 069 - 920 209 81
Telefax: 069 - 920 209 82
www.seotrust.de
hallo@seotrust.de
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Kurzprofil:
Die seotrust GmbH & Co KG ist mit ihrem Standort im Rhein Main Gebiet einer der führenden Fullservice Online-Marketing Agenturen. Das Team an Mitarbeitern betreut internationale Brands. Kernkompetenzen sind: SEO, SEM, ORM sowie Konzeption und Realisierung von Webanwendungen.
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 2010Stammkapital: 36000
Mitarbeiter (fest): 9
Anwendungsbereiche
6
Marketing
6
Online-Marketing
SEM
SEO
Leistungen
5
Dienstleistungen
2
Agenturleistungen
2
Kreation
Webdesign
Marktforschung
2
Vertrieb/Verkauf
Mediavermarktung
Linkaufbau
Online Marketing
ORM
Reputation Management
SEM/SEO
Textlinks
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
Legende: |
= Einige Erfahrung |
= Viel Erfahrung |
= Zertifizierter Partner |
E-Commerce-Server und Shop-Lösungen
Shopware
JTL-Shop
OXID eShop
Magento
Demandware
xt:Commerce
Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen
Drupal
TYPO3
Redaxo
Contao (vormals TYPOlight)
Word Press
Joomla
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Geschäftsleitung/Vorstand:
Christopher EnglertStellenangebote:
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).

Google Adwords Certified Partner
Zertifikate:

Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.