Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 2-2 von 318

novomind AG

  • Bramfelder Chaussee 45
  • 22177 Hamburg
  • Deutschland

Die novomind AG entwickelt maßgefertigte Softwarelösungen für Digital Commerce und Customer Service weltweit. Höchstes Engagement, maximale Kundenorientierung und der enge partnerschaftliche Austausch stehen im Fokus der Produktentwicklung und Implementierung. Mit langjährigem Know-how verstehen die novomind-Experten die Herausforderungen ihrer Kunden in deren Branchen und Märkten bis ins Detail. So entstehen Lösungen, die passen.
Als inhabergeführtes Unternehmen gehört novomind zu den marktführenden Anbietern von Software und Services aus einer Hand - speziell für Unternehmen im Enterprise-Segment. Das Portfolio für modernen Omnichannel-Commerce und Customer Service umfasst die standardisierten, flexibel einsetzbaren Softwareprodukte novomind iSHOP, novomind iPIM, novomind iMARKET und novomind iAGENT. novomind kombiniert darin kreativen Entwicklergeist mit viel Erfahrung in der gezielten Anwendung von AI. Darüber hinaus profitieren novomind-Kunden von den Vorteilen eines internationalen Partnernetzwerkes.
Seit dem Jahr 2000 vertrauen Konzerne, mittelständische Unternehmen und Institutionen auf intelligente Lösungen von novomind: Ein über 600-köpfiges Team in der novomind Gruppe (novomind AG: 500) betreut derzeit rund 250 Kunden, darunter C&A, CTS Eventim, EnBW, FALKE, Deutsche Post, Görtz, Hawesko, Müller Drogerie, hagebau, OTTO, Sixt und die Volkswagen AG. www.novomind.com

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 1999
Mitarbeiter (fest): 500

Geschäftsentwicklung Vorjahre:

Gesamtumsatz 2021: 44 Mio. €
Gesamtumsatz 2020: 42 Mio. €
Gesamtumsatz 2019: 39 Mio. €
Plattformen
Digital
6
Desktop-Apps
2
Windows
Mobile
2
Tablet
Print
Branchen
Banken/Finanzen
2
Versicherungen
Freizeit
2
Touristik / Reisen
Handel
2
Versandhandel
Industrie
2
Energie
ITK
2
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
2
Kirchen
Konsumgüter
8
Bekleidung
FMCG
4
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Markenartikel
Medien
2
Verlage
2
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
2
Pharma
öffentliche Einrichtungen
2
Behörden
Politik
Leistungen
Dienstleistungen
6
Agenturleistungen
4
Ausführung
2
Implementierung
Konzeption
2
Crossmedia-Kampagnen
Beratung
novomind iSHOP: B2C & B2B Shop-System
Anpassung
Betrieb
Browser
Business Intellgence
Commerce und Customer Service Software:
Customer Journey
Datamining
Datenbank-Systeme
Digital Signage/Kiosk
E-Commerce-Server
Entwicklung
Java
Linux
Lizensierung
Mac
MacOS-Frontend
Produktinformationssysteme (PIM)
SAAS
Schulung
SEM/SEO-Analyse
Social Media Monitoring
Software/Lizenz
Stammdatenverwaltung
Testing
Wartung
Web-Services
Webanalyse / Controlling
Windows-Frontend
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

atrify
atrify
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

Stefan Grieben
Markus Rohmeyer
Thomas Köhler
Mark Moeken

Leitende Mitarbeiter:

Stan Carstensen
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.

Transa Backpacking AG

Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Projekt-Titel: Transa
Anwendungsbereich: Marketing
Branche: Sport
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 02.11.2022