iBusiness Dienstleisterverzeichnis

Ihr Suchergebnis:

Eintrag 3600 bis 3600 von 3709

fob marketing, Hamburg

Aktualisiert am: 21.02.2006
Bilser Str. 36
22297 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040 5115144
Telefax: 040 51430850
http://www.fob-marketing.de/
info@fob-marketing.de

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Hinter fob marketing stehen ca. 18 Jahre Marketing- und Vertriebs-Know-How aus Logistik, Handel und Telekommunikation. Schwerpunkte des Unternehmens: Marketing-Beratung. Online Marketing, Online PR und Suchmaschinenoptimierung. Neben eigenen Portalen werden individuelle Kunden-Systeme entwickelt, optimiert und bereitgestellt.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
1
Marketing
1
Klassisches Marketing
Werbung
Branchen
3
Banken/Finanzen
Banken
Bausparkassen
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
5
Freizeit
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
2
Unterhaltung
Film
Museen
Gastronomie
Handel
Handwerk
Immobilien
8
Industrie
Anlagenbau
1
Automobil
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
7
ITK
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
1
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
Kirchen
5
Konsumgüter
Bekleidung
1
Luxusgüter
Schmuck
Markenartikel
2
Medien
2
Verlage
Buchverlage
Zeitschriftenverlage
Messen/Kongresse
1
öffentliche Einrichtungen
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Leistungen
13
Dienstleistungen
8
Agenturleistungen
Kreation
Mediaplanung
Text
Marktforschung
3
Vertrieb/Verkauf
Mediavermarktung
Affiliate-Programme
Bildung
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
Fernsehen/TV
Grafik/Design
Kampagnenplanung
Keywordadvertising/SEM
Location Based
Medizin
Musikindustrie
Nahrungs-/Genußmittel
Onlinewerbung (Web)
Pay per Click
Pay per Sale
Pharma/Kosmetik
Preisvergleichsdienst
Regionaltargeting
Resonanzmessung
Standard-Banner
Suchergebnisse
Suchmaschinen-Optimierung(SEO)
Text-Ads
Textlinks
Umfragen (Offline)
Vermittlung
Websites
Zeitraum
Zeitungsverlage
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.