Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 6-6 von 32

eSphere.de

  • Thurn-und-Taxis-Str. 10
  • 90411 Nürnberg
  • Deutschland

Esphere hat es sich zum Ziel gesetzt, die umfassendste (Online-) Marketing Schulungs-Plattform in Deutschland zu bieten. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Schulungsbereich verstehen uns darauf, unseren Kunden die Schulungen anzubieten, die genau zu Ihnen passen. Ihr Vorteil: Sie erhalten (Online-)Marketing Wissen aus einer Hand mit konzeptionell aufeinander abgestimmten Schulungen und Seminaren. Zu den inhaltlichen Schwerpunkten unserer Trainer zählen die klassischen Themen aus Marketing (Produktmarketing, Unternehmensenttwicklung, Marketingcontrolling) und Online Marketing (SEM- und SEO-Schulungen, Affiliate-Marketing), sowie Marketing-Personalisierung mit CRM, Business Intelligence, Mobile Marketing und Data Driven Marketing. Hinzu kommen spezifische Themen, die aktuell im Trend liegen wie Neuromarketing oder Haptisches Markting.
Unternehmen und Agenturen finden auf esphere.de aber auch das ganze Portfolio des technischen Know Hows, das zur Unterstützung des (digitalen) Marketing notwendig ist. Das beinhaltet zum Einen alle Webtechnologien wie Scriptsprachen und Webdesign, zum Anderen gängige CMS wie Typo3 oder Wordpress oder Shopsysteme wie Magento oder Shopware.
Als einer der Technologiepioniere im Bereich Real Time Tracking und 360Grad Unternehmensanalyse bieten wir Weiterbildungen und Consulting im Bereich Big Data, Hadoop-Schulungen sowie Online-Offline-Integration von Unternehmensdaten in Echtzeit zur Steuerung und Optimierung der Marketing- und Vertriebsaktvitäten.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
3
Web
3
HTML5
Anwendungsbereiche
Marketing
3
Klassisches Marketing
3
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
3
Versicherungen
Handel
3
Versandhandel
Immobilien
Industrie
3
Maschinenbau
ITK
6
Foto
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
6
FMCG
3
Nahrungs- /Genußmittel
Markenartikel
Medien
3
Verlage
3
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
3
Pharma
Messen/Kongresse
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
9
Agenturleistungen
6
Kreation
3
Layout
Projektmanagement
Beratung
ActiveX
Beruf / Karriere
Bildverarbeitung
ColdFusion
Content
Datenbanken
Design
Dienstleister
Director
HTML
Individualcoaching
Inhouse-Seminare
J2EE
Java
Lingo
Online-Veranstaltungen
PDF
Perl
PHP
Präsenzveranstaltungen
Programmiersprachen
SAP
Scriptsprachen
SQL
Technik
Usability
Videoschnitt
Web-Services
Webserver
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 20.10.2015