Personalisierung - Die wichtigsten Schritte hin zu einer eigenen, vollumfänglichen Strategie Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Eine wirksame Personalisierung durchzieht die gesamte Customer Journey - vom ersten Kontakt, über die erfolgreich zugestellte Bestellung, den Anruf beim Kundenservice bis hin zur erneuten Kontaktaufnahme und Kundenbindung. Doch wie kommen Sie da hin?
Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Expert-Talk: Recommendations sind der erste Schritt zur Personalisierung Video-Podcast ansehen
Personalisierung ist der entscheidende Schritt, um den eigenen Shop relevanter zu machen. Mit einer guten Recommendation-Strategie lässt sich bereits viel erreichen. Wie das geht, erklärt Econda-Experte Markus Bückle im iBusiness-Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 9-9 von 635

ars navigandi GmbH

  • Spiegelstr. 4
  • 81241 München
  • Deutschland

ars navigandi GmbH ist eine unabhängige und inhabergeführte Agentur für E-Learning, Internet-Lösungen, Interactive und Gestaltung.
Unser Firmenname spiegelt zugleich unsere Philosophie wieder. Wir bieten kreative, interaktive und einfach zu bedienende Lösungen immer mit dem Focus auf den User.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 1999
Stammkapital: 25000
Mitarbeiter (fest): 15
Dieses Unternehmen hat seine Umsätze im Rahmen des Internetagentur-Ranking gemeldet und dabei folgende Platzierungen erreicht:
Jahr Platz Honorarumsatz Wachstum Mitarbeiter Veränderung
2005 174 0,402 Mio. € - 7 -
2006 187 0,496 Mio. € 23.4 % 10 28.6 %
2007 145 0,720 Mio. € 45.2 % 9 0.0 %
2008 166 0,633 Mio. € -12.1 % 10 11.1 %
2009 170 0,867 Mio. € 37.0 % 11 10.0 %
2010 132 0,877 Mio. € 1.2 % 14 18.2 %
2011 151 0,878 Mio. € 0.1 % 14 7.7 %
2012 140 1,004 Mio. € 14.3 % 14 -0.0 %
2013 166 0,937 Mio. € -6.7 % 16 14.3 %
2014 161 1,031 Mio. € 10.1 % 17 6.2 %
2015 167 1,077 Mio. € 4.5 % 18 5.9 %
2016 146 1,261 Mio. € 17.1 % 18 0.0 %
2017 160 1,059 Mio. € -16.0 % 18 0.0 %
2018 146 1,022 Mio. € -3.5 % 15 -16.7 %
2019 146 0,960 Mio. € -6.1 % 15 0.0 %
2020 142 1,085 Mio. € 13.0 % 15 0.0 %
Das Internetagentur-Ranking listet die größten deutschen Full-Service-Internetagenturen auf Basis des Honorarumsatzes im Vorjahr. Für den Umsatz gelten spezielle Meldevorschriften. Die Angabe kann sich daher von anderen Umsatzangaben des Unternehmens unterscheiden.
Plattformen
Digital
8
Apps
2
iOS
Desktop-Apps
Digital Signage
Soziale Netze
Web
2
HTML5
Anwendungsbereiche
Corporate
6
eLearning
Intranet
Knowledge Management
Social Intranet
Unternehmenswebsites
eCommerce
eGovernment
Entertainment
Marketing
5
Online-Marketing
4
Email Marketing
SEM
SEO
Social Media Marketing
Publishing
1
Corporate Publishing
Branchen
Banken/Finanzen
2
Versicherungen
Bau/Architektur
Freizeit
3
Sport
Touristik / Reisen
Industrie
3
Elektro
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
Konsumgüter
1
Markenartikel
Landwirtschaft
Medien
Medizin/Gesundheit
2
Pharma
Verbände
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
28
Agenturleistungen
25
Audio
Ausführung
7
Implementierung
3
Barrierefreies Design
Responsive Design
Programmierung
Bewegtbild
Bild
1
Illustration
Konzeption
5
Crossmedia-Kampagnen
Inhaltliche Konzeption
Technische Konzeption
Visuelle Konzeption
Kreation
5
Animation
Grafikdesign
Industriedesign
1
Gerätedesign
UX-Design
Optimierung
Projektmanagement
Text
Beratung
Kundenservice und Kontakt
1
Kundenservice
Sprachdienstleistungen
1
Lokalisierung
Services
1
Digitale Services
1
Hosting
Agentur
Autorentool
Backend (Technik)
Blended
Classic Web
CMS
Communities
Content Management System
Customizing
Design
Dienstleister
E-Learning
eMarketing
eVertrieb. unabhängige
Frontend (Design)
game based Learning
games
Geo-Informations-System
GIS
inhabergeführte
Interactive
Internet-Lösungen
LCMS
Learning
Learning Content Management System
Lern Community
Marketingplattform
Mobile Web
mobile Webseiten
Mobility
Monitoring
multimedial
Pflege/Wartung
Plattform-Konzeption
POI
POS
Präsentationen
Präsentationsplattform
preisgekrönten
Qualitätssicherung
Service Design (Prozesse und Dienstleist
Spezialdienstleister
Spiele
Spielerisches Lernen
Technischer Support
Verkaufsplattform
Vertriebsplattform
Viewer
visuelles Lernen
WBT
Web 2.0
Web Based Training
Wissensplattform
Zielgruppen
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

Matthias Reithmair
Johannes Hauf
Katrin Hauf
Christoph Reithmair

Leitende Mitarbeiter:

Matthias Reithmair
Katrin Hauf
M.A. Johannes Hauf
Matthias Reithmair
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.

FTI Touristik GmbH

Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Projekt-Titel: fti-academy.de
Anwendungsbereich: eLearning
Branche: Touristik / Reisen

Electrolux Akademie

Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Projekt-Titel: electrolux-akademie.electrolux.de
Anwendungsbereich: eLearning
Branche: Markenartikler

AGA International S.A.

Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Projekt-Titel: counterkoenige.de
Anwendungsbereich: Marketing
Branche: Versicherungen
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 23.03.2020