Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 134-134 von 614

Blackwoodseven A/S

  • Adelgundenstrasse 7
  • 80538 München
  • Deutschland

Die Booming GmbH zählt mit rund 50 festangestellten Mitarbeitern zu den großen Agenturen für Online- und Performance-Marketing in Deutschland. Der Hauptsitz des 2007 gegründeten Unternehmens befindet sich in München, weitere Büros sind in Hamburg, Düsseldorf und Zürich. Booming verfügt über jahrelanges Know-how in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Affiliate Marketing, Display Advertising, Online-Video, TV und Social Media. Als Crossmedia-Agentur haben wir uns insbesondere auf die TV-begleitende Optimierung aller Online-Maßnahmen spezialisiert.

Durch den Einsatz modernster Technologien und das eigens entwickelte Kampagnen-Tracking PIT ist Booming in der Lage, sämtliche Maßnahmen in Echtzeit kanalübergreifend zu analysieren und zu optimieren, Synergien zu nutzen und die Effizienz der eingesetzten Mittel über die gesamte Customer Journey einschließlich TV zu maximieren. Weitere Informationen unter www.booming.de.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
17
Affiliate-Netzwerke
9
ADCELL
Affilinet
Awin
Belboon
CJ Affiliate
SuperClix
Tradedoubler
TradeTracker
Webgains
Shopping-Portale
2
Amazon
E-Bay
Soziale Netze
3
Facebook
Google+
Twitter
Suchmaschinen
2
Bing
Google
Yandex
Web
1
Display
Anwendungsbereiche
Marketing
3
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
2
Email Marketing
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
5
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Musik
Gastronomie
Handel
2
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
7
Anlagenbau
Automobil
1
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
2
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
2
Kirchen
Vereine
Konsumgüter
7
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
7
Agenturleistungen
4
Kampagnensteuerung
1
Affiliate-Marketing
Mediaplanung
Optimierung
2
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Beratung
Direktmarketing
1
Couponing
Marktforschung
ADCocktail
AE (Anteil vom Mediabudget)
Baido
Beruf / Karriere
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
CPC
CPL
CPS
Customer Journey Auswertung
Dienstleister
Durchführung/Steuerung
Fans/Follower
Google News
Google PLA
Google Shopping
Kampagnenplanung
Keywordrecherche
Kooperationen
Leads
Markenpflege/Image
Mediaeinkauf
Monitoring/Tracking
nach Aufwand (Zeithonorar)
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Partnerakquise
Provisionen
ROI-Optimierung
Sales
SEM/SEA
Traffic
TV Monitoring
TV Sync DIRECT
TV Sync Display
TV Sync SEARCH
Web-Services
Werbemittelgestaltung
Wettbewerbsanalyse
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 07.07.2015