Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Kurzprofil:
Als Beratung plus Agentur für Digitales Marketing für B2C, B2B, Hersteller und Multichannel Händler, konzipieren, planen und betreuen wir in allen Belangen des datengetriebenen Performance und Brand Online-Marketings.
Als Onlinemarketing Dienstleister aus Stuttgart mit Büros in Hamburg und Berlin bieten Performance-Marketing, Content- und Social Media Marketing mit ganzheitlicher 360 Grad Digital-Marketing Strategie für B2B und B2C. Ob SEO, AdWords oder Facebook Ads, ob Affiliate-Marketing, E-Mail Marketing oder RTB / Performance-Display Kampagnen sowie (Re)Launches Ihrer Websites oder E-Commerce Systemen. Alles für mehr relevante Reichweite bei besserer Performance.
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 2014
Stammkapital: 25000
Mitarbeiter (fest): 25
Verbandsmitgliedschaften:
BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft
Branchen
1
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
1
öffentliche Einrichtungen
AE (Anteil vom Mediabudget)
Bestandskunden aktivieren
Customer Journey Auswertung
nach Aufwand (Zeithonorar)
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
E-Commerce-Server und Shop-Lösungen
Demandware
WebSphere Commerce
Zen Cart
SEOshop
Intershop
Magento
xt:Commerce
hybris Commerce Suite
OXID eShop
Shopware
Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen
WebSphere
Microsoft Dynamics
TYPO3 Neos
TYPO3
FirstSpirit
Word Press
Contenido
Contens
Legende: |
= Einige Erfahrung |
= Viel Erfahrung |
= Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Geschäftsleitung/Vorstand:
Stephan Sigloch
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im
Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Zertifikate:
Google Adwords Certified Partner
shopware Certified Partner
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den
iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.