iBusiness Dienstleisterverzeichnis

Ihr Suchergebnis:

Eintrag 3714 bis 3714 von 3743

Zieltraffic, München

Aktualisiert am: 01.08.2012
Rosenheimer Straße 145 h
81671 München
Deutschland

Telefon: (089) 55 26 07 0
Telefax: (089) 55 26 07 99
www.zieltraffic.de
info@zieltraffic.de

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Zieltraffic AG ist international agierender Experte im digitalen Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen. Das Leistungsspektrum reicht von der Optimierung vorhandener Webaktivitäten über koordiniertes Kampagnenmanagement bis hin zur Schaffung von effizienten Online-Vertriebsprozessen. Da Zieltraffic über profunde Kenntnis von Userverhalten und den jeweiligen Zielmärkten verfügt, kann der Unternehmenskunde auf Wunsch auch ein erfolgsabhängiges Honorarmodell vereinbaren.
2004 gegründet ist das Münchner Unternehmen heute mit eigenen Tochtergesellschaften bzw. Niederlassungen in Österreich, Spanien und Polen vertreten.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Branchen
6
Banken/Finanzen
Banken
Bausparkassen
Versicherungen
3
Freizeit
Sport
Touristik / Reisen
Handel
Immobilien
2
Industrie
Energie
3
ITK
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
2
Konsumgüter
Markenartikel
2
Medien
2
Verlage
Buchverlage
Zeitschriftenverlage
Messen/Kongresse
Politik
Leistungen
15
Dienstleistungen
12
Agenturleistungen
Audio
Bewegtbild
Kreation
Mediaplanung
Optimierung
Text
1
Direktmarketing
Postadressen
2
Vertrieb/Verkauf
Mediavermarktung
Abrechnung
Affiliate-Programme
Auslieferung
Bildung
Demograph. Targeting
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
Erfolgsmessung
erfolgsverantwortlich
Flash-Banner
Grafik/Design
Honorarmodell
HTML-Banner
Interstitials
Kampagnenerfolg
Kampagnenplanung
Keywordadvertising/SEM
Konkurrenzbeobachtung
Konversionsraten optimieren
Kundengewinnung
Kundenrückgewinnung
Layer-Ads (DHTML)
Location Based
Medizin
Mobil
Nahrungs-/Genußmittel
Newsletter
Newsletter-Werbung
Onlinewerbung (Web)
Pay per Click
Pay per Lead
Pay per Sale
Performance-Marketing
Permission Marketing
Pharma/Kosmetik
Pop-Under
Pop-Up
Preisvergleichsdienst
Produktberatung
Prozessberatung
Regionaltargeting
Resonanzmessung
SEM/SEO
Skyscraper
SMS
Standard-Banner
Streaming Media
Suchergebnisse
Suchmaschinen-Optimierung(SEO)
Text-Ads
Textlinks
TKP
Umfragen (Online)
Usabilityberatung
Vermittlung
Vertriebs- und Strategieberatung
Websites
Zeitraum
Zeitungsverlage
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.

Dieser Anbieter hat bisher 3 Unternehmensmeldungen zur Verfügung gestellt.