Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Kurzprofil:
Die Online Marketing Agentur AnalyticaA betreut Kunden im In- und Ausland und aus unterschiedlichen Branchen. Sie kann dabei auf langjährige Erfahrungen im Online Marketing seit 1998 und eine sehr gute Vernetzung in der Online Marketing Baranche zurückgreifen. Laufende Analysen und Anpassung der Kampagnen stellen die bestmöglichen Ergebnisse für Kunden sicher. Für die Möglichkeit der kontinuierlichen Erfolgskontrolle sorgen regelmäßige und umfassende Reportings. AnalyticaA bietet individuelle und flexible Lösungen aus einer Hand an.
Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Fulfillment Dienstleister Fortuneglobe, der Komplettlösungen für Online-Shops von der E-Commerce-Plattform bis hin zur Logistik und Orderabwicklung bereitstellt, kennen wir die Anforderungen im Online Handel genau. Der Vorteil: Kunden profitieren von den kanalübergreifenden Synergieeffekten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden durch den Ausbau und die Optimierung der Online-Vermarktung den maximalen Erfolg im Internet zu ermöglichen.
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 2009
Stammkapital: 50000
Mitarbeiter (fest): 17
Verbandsmitgliedschaften:
BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft
Dieses Unternehmen hat seine Umsätze im Rahmen des
Internetagentur-Ranking gemeldet und dabei folgende Platzierungen erreicht:
Jahr |
Platz |
Honorarumsatz |
Wachstum |
Mitarbeiter |
Veränderung |
2015 |
160 |
1,200 Mio. € |
- |
15 |
- |
2016 |
151 |
1,200 Mio. € |
0.0 % |
12 |
-20.0 % |
2017 |
141 |
1,427 Mio. € |
18.9 % |
16 |
33.3 % |
Das Internetagentur-Ranking listet die größten deutschen Full-Service-Internetagenturen auf Basis des Honorarumsatzes im Vorjahr. Für den Umsatz gelten spezielle Meldevorschriften. Die Angabe kann sich daher von anderen Umsatzangaben des Unternehmens unterscheiden.
Branchen
2
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
1
öffentliche Einrichtungen
Leistungen
17
Dienstleistungen
15
Agenturleistungen
11
SEO/SEM-Leistungen
SEM-Werbemittelgestaltung
1
Services
1
Digitale Services
1
SAAS/Software
1
Kampagnenmanagement-Services
Kampagnen-Automatisierung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
E-Commerce-Server und Shop-Lösungen
OpenCart
Ubercart
OS Commerce Online Merchant
Intershop
OXID eShop
Magento
Demandware
xt:Commerce
Easy Shop Software
Shopware
Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen
Imperia CMS
TYPO3
Word Press
Joomla
Drupal
Magento
Legende: |
= Einige Erfahrung |
= Viel Erfahrung |
= Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Geschäftsleitung/Vorstand:
Dipl.Ing. Christian Steiner
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im
Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Zertifikate:
Google Adwords Certified Partner
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den
iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.