Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 117-117 von 588

Digital Leadership

  • Landsberger Straße 217
  • 80687 München
  • Deutschland

Wir sind strategische Umsetzer, die Großunternehmen unterstützen, in der digitalen Welt an die Spitze zu kommen. Wir sehen dabei das Ganze und unterstützen sowohl bereichsübergreifend (E-Commerce, Internet, Intranet, Apps, eBusiness Anwendungen, digitales Marketing) als auch fachübergreifend (Strategie, Geschäftsmodelle, User Experience, Design, Anforderungen, Technologie).
Unser Team setzt sich aus digitalen Experten unterschiedlicher Disziplinen zusammen. Uns eint die jahrelange Erfahrung mit und bei internationalen Großunternehmen und der Wille exzellente Arbeit abzuliefern. Wir schaffen Ergebnisse, die von sich hören lassen.

Mitglieder unseres Teams haben in fast allen Branchen eines der top 5 Unternehmen betreuen dürfen.

- 2010 gegründet, erste eigene Angestellte
- Ein Netzwerk von derzeit ca. 40 handselektierten Freelancern, mit denen wir zusammengearbeitet haben
- Erstklassige Partnerunternehmen
- Ausschließlich hochqualifizierte Mitarbeiter mit jahrelanger Berufserfahrung
- Vollständig unabhängig und neutral von Beratungen, Agenturen und Herstellern
- Innovation branchenübergreifend
- Lokales Marktwissen in einer Vielzahl europäischer Märkte
- Begleitung über den ganzen Lebenszyklus: von der ersten Idee bis hin zur Verbesserung der (Leistungs-)Bilanz

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Aussenwerbung
Digital
2
Apps
Print
Anwendungsbereiche
Corporate
3
Beschaffung
Intranet
Leistungen
Dienstleistungen
18
Agenturleistungen
10
Ausführung
2
Implementierung
2
Barrierefreies Design
Konzeption
2
Crossmedia-Kampagnen
Projektmanagement
Beratung
6
Organisationsberatung
Personalberatung
Rechtsberatung
Marktforschung
Anforderungen
Ausschreibung
Bedarfsanalyse
Coaching
Controlling
Design
Dienstleisterauswahl
digitales Marketing
eBusiness Anwendungen
Erfolgsanalyse
Geschäftsmodelle
Handy
Internet
Internet Strategie
Intranet Strategie
iPod
Kiosk/POS/POI
Kundenbindung
LBS/Navigation
Markenführung
Marketingberatung
Mediaplayer
PC-Software
PDA
Planung
Präsentationen
Produktauswahl
Prozess-Management
RSS/Atom
Sicherheit
Sprachsysteme
Strategie
Systemintegration
Technologie
Test/Abnahme
Usability
User Experience
Vod-/Podcasting
VR
WAP
Web/Browser
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

TYPO3
FirstSpirit
Magnolia
Word Press
Sophora CMS
Imperia CMS
Joomla!
Drupal
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 29.07.2012