Personalisierung - Die wichtigsten Schritte hin zu einer eigenen, vollumfänglichen Strategie Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Eine wirksame Personalisierung durchzieht die gesamte Customer Journey - vom ersten Kontakt, über die erfolgreich zugestellte Bestellung, den Anruf beim Kundenservice bis hin zur erneuten Kontaktaufnahme und Kundenbindung. Doch wie kommen Sie da hin?
Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Expert-Talk: "So kann man extrem nah am Kunden sein" Video-Podcast ansehen
Warum WhatsApp besonders gut dafür eingesetzt werden kann eine enge Kundenbindung herzustellen und damit das eigene Markenprofil zu schärfen, erklärt Katharina Kremming von MesssengerPeople.
Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 5-5 von 19

ANOVA GmbH

  • Joachim-Jungius-Str. 10
  • 18059 Rostock
  • Deutschland


ANOVA wurde 1992 gegründet. Seitdem haben wir durch die Verbindung von hochwertigem Grafikdesign mit moderner Softwareentwicklung kontinuierlich gefragte Produkte und Dienstleistungsangebote entwickelt. Unsere Mitarbeiter mit ihrer Kompetenz und Erfahrung leisten gemeinsam mit Kunden unterschiedlichster Branchen überzeugende Projektarbeit.

Bereits Mitte der 1990er Jahre ergab sich eine schwerpunktmäßige Orientierung auf die Raumausstattung und Textilindustrie. Gebündeltes Expertenwissen bildet die Grundlage für Softwareanwendungen zur Auftragserfassung, Maßkonfektion und Visualisierung.

Unter dem Slogan "Lernen und Arbeiten mit digitalen Medien" entwickeln wir parallel und branchenübergreifend Lernanwendungen für die Aus- und Weiterbildung. Die Themen reichen von Arbeits- und Gesundheitsschutz über Compliance und Personalführung bis zu Versicherungsfachwissen.
Die konkreten Einsatzszenarien sind immer wieder spannend und fordern uns heraus, ebenso wie neue Technologien.

Wir freuen uns auf die kommenden Projekte!

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
20
Apps
10
Android
iOS
Backend-Systeme
5
ECommerce-Systeme
Anwendungsbereiche
Corporate
5
eLearning
eCommerce
PC-Software
Verkaufsförderung
VR
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 23.12.2020