Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 41-41 von 459

MSM Germany - Marketing, Service & Management GmbH

  • An der Alten Ziegelei 32
  • 48157 Münster
  • Deutschland

MSM Germany bietet Ihren Kunden ein neues Mittel für die Messung der Kundenzufriedenheit. Der POS Monitor ist die derzeit innovativste Lösung zur Generierung von Kundenfeedback in Echtzeit. Der POS Monitor ist dank mobiler Funktechnik standortübergreifend und an jedem POS einsetzbar. Alle Kernfunktionen des POS Monitors - Reportings, Fragebogen oder Corporate Identity - lassen sich individuell und kundenspezifisch anpassen. Die Installation und Wartung der Hardware übernimmt für Sie unser kompetentes Team. Durch die prominente Platzierung und das ansprechende Design werden Ihre Kunden eingeladen, ihr Feedback abzugeben. Direkt am Touchpoint. In Echtzeit.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Branchen
Freizeit
3
Touristik / Reisen
Gastronomie
Handel
3
Präsenzhandel
Handwerk
Industrie
3
Maschinenbau
Konsumgüter
6
Bekleidung
FMCG
3
Nahrungs- /Genußmittel
Medizin/Gesundheit
3
Pharma
Leistungen
Dienstleistungen
36
Agenturleistungen
24
Ausführung
6
Implementierung
Programmierung
Bild
Konzeption
6
Inhaltliche Konzeption
Technische Konzeption
Optimierung
Projektmanagement
Text
Beratung
Kundenservice und Kontakt
3
Kundenservice
Sprachdienstleistungen
3
Lokalisierung
Vertrieb/Verkauf
3
Mediavermarktung
Backend (Technik)
Befragung
Customer experience
Customizing
Dienstleister
Kundenzufriedenheit messen
Monitoring
MSM Germany
Mystery Shopping
Pflege/Wartung
Plattform-Konzeption
POS
POS Monitor
Service Design (Prozesse und Dienstleist
Technischer Support
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 01.12.2014